Essen schmeckt nicht mehr

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lupos

Well-known member
Mitglied seit
18 Januar 2015
Beiträge
47
Bewertungen
0
Ich hatte vor Jahren schon mal versucht aufzuhören da ist mir aufgefallen das mir das Essen nicht richtig schmeckt.Nun habe ich schon wieder diesen Eindruck.
Man sagt doch das beim Rauchen aufhören sich Geruch und Geschmacksinn wieder verbessern....
Zigarettenrauch kann ich im moment überhaupt nicht gut ab aber das Essen so miserabel schmeckt hätte ich nicht gedacht

hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung damit ??
 
Hallo Lupo,

deine Geschmacksnerven kommen zurück und ja es ist nicht ungewöhnlich das das ein oder andere vorher gern gegessene nicht mehr schmeckt.

Dafür schmecken einem aufmal ganz andere Sachen.

Irgendwo hier in dem Bereich gibts darüber auch Berichte.

Probier neues an Essen aus und wirst merken es gibt auch leckeres Essen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Das kann natürlich so sein ...Äpfel esse ich momental sehr gerne , was ich vorher nicht so mochte.
Bin mal gespannt was ich da noch so entdecke ...aber das mir meine Leib und Magenspeisen nicht mehr so gut schmecken ist schon ein wenig ärgerlich

Gruß Lupos
 
Lupos,
Momentan dreht sich sehr viel, und wirklich alles ist möglich, nicht nur willkommenes. Wir hatten hier unter anderem auch schon das legendäre Leberwurstfiasko, und heute ist Jörg freier denn je zuvor, lies mal nach: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=641&p=28459&hilit=Leberwurstfiasko#p27771
Soll heissen, es gibt Schwankungen in alle Richtungen. Aber es ist auch reversibel. Laß es kommen, und nimm es, mein Tipp.
Alles Liebe,
Robert
 
Mir schmeckt momentan echt ALLES! Erschreckend,lach... Selbst stinknormale Nudeln mit Tomatensoße oder n Nutellabrot sind total lecker.. Hab die letzten Jahre echt so einiges verpasst..
 
Also Lieblings speisen hab ich so einige vor allem mag ich Deutsches Essen sehr gerne ..Italienisch esse ich nur wenn ich mal wieder zu Hause in Italien bin ...

oh ich hab ja zwei zuhause :lach2

aber das will mir alles nicht so recht schmecken ..Heute hatte ich zum ersten mal das Gefühl als wenn sich das jetzt wieder normalisiert ...@Der von der Eva
da scheint der reversible Prozess von statten zu gehen ..wäre schön

Die Leberwurst Story war der Brüller schlecht hin .... jedes Forum hatt mal solche Knaller die einen Ehrenplatz verdient hätten :lach2
 
Das kenne ich nur zu gut.. war bei mir nicht anders. Aber man gewöhnt sich dran und im Endeffekt ist es dann ja auch besser so :)
 
Hallo Heidibauer,
sehr herzlichen Dank für Deinen allerersten Beitrag hier.

Seit '88 rauchfrei?! Toll.

Magst Du Dich gerne vorstellen?
Ich für mein Teil würde gern mehr von Dir lesen.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Oben