Fauli, the one and only

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

:gloecknerLieber Fauli, ALLES LIEBE zum Geburtstag!!! :bb44
:grupp3 :traeller1
Und außerdem natürlich die besten Wünsche zum ersten rauchfreien Jahr!!!
:won1 :huiii :won1
 
Hallo Fauli,

Von mir auch, herzlichen Glühstrumpf. Mach bitte so weiter

Ganz liebenGruss Marlis
 
Freundschaft, Andreas!
Ich beglückwünsche Dich zu einem Jahr Langmut und Durchhaltevermögen, und zum Burzeltag türlich auch!
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Fauli,

alles gute zu deinem Ehrentag und natürlich Hut ab für ein Jahr Nicht mehr Rauchen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Geburtstag hat der Kerl auch noch, na denn:


"Let´s Rock, Keule"

Alles gute zu deinen Birthday Fauli und in den/deinen Alter sollte man ja hauptsächlich viel Gesundheit wünschen :hehe

:ddd_tanzend :michael :manni :pinguin

LG Jörg
 
Hallo Andreas....

Geburtstag und rauchfrei Jubiläum.... WoW

Dazu meinen ❤ -lichsten Glückwunsch !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Menne!!!! (Wie Du immer schreibst...)

Jetzt hab ich heute morgen mal mit verquollenen Augen auf Deinen Ticker gelinst- was SEHE ich da?
Du hast die Hälfte von tausend unverrauchten Tagen beisammen :5 :0 :0 waren es gestern.
Nu nehme ich noch den von heute dazu und gratuliere insgesamt!

Bitte entschuldige- das habbich echt verschnarcht...
:sorry
 
500?? Fauli, da reich ich auch noch besteste Glückwünsche nach!
Sehr sehr fein gemacht, alles Gute,
Robert
 
Fauli,

auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu 500+ Tagen in Freiheit!
:schaukel.gif :blueh
 
Mönsch Fauli,

500+

das ist doch mal eine Ansage!
... und dann auch noch Urlaub, das zaubert Dir bestimmt ein extrabreites Grinsen ins Gesicht.

Schönen Urlaub & bis neulich!
Ralf
 
Mist, Mist, Mist, Mist.....jetzt hab ich DAS doch verpeilt, mein Lieber :knuddel
Alles Jute zu 500 Tagen in Freiheit...und dem Entschluß dazu...der dich überhaupt hierher gebracht hat!!!

fini :rose
 
Huhu

Danke, Danke, Danke!!

Ich müsste lügen, wenn ich die gesamte Zeit als frei von Suchtanfällen oder gar Ekel vor Zigaretten, Tabak als solches bezeichnen würde.
Im Gegenteil.
Selbst nach 500 Tagen empfinde ich nicht ständig Brechreiz, wenn neben mir jemand raucht.
Sicher.. die 1.80€ Giftkippen riechen so, wie sie wirken.. ekelhaft.
Ich hatte jetzt aber vor paar Tagen einen Pfeifenraucher in der Nachbarschaft - und heute eine deutsche (...) Marlboro..
ja.. ich fand den Geruch aus bestimmter Entfernung nicht abstoßend, im Gegenteil, das hatte was Vertrautes, was von "früher".

Will damit sagen,das ich mich sehr wohl als Nichtmehrraucher empfinde - aber es zumindestens bei mir nie zum Nichtraucher reichen wird.

Und das ich wohl immer das "nein" auffrischen und programmiert behalten muss, um auf Angebote richtig zu reagieren.

Wie es anders nicht geht habe ich nach Rauchstopp von 1985 - 1991 schon mal durch..
Aus dem "einen Abend" sind dann letztendlich rund 22 Jahre geworden... :batscht
 
Das war ja vor 100 Tagen?!!!!

Inzwischen freuen wir uns über ein Faultier,
das seit :6 :0 :0 Tagen zu faul zum Husten ist!

:rainbow
 
600 Tage untätig am Rad rumhängen, das kann auch nur Einer!
Gratuliere zu Deiner großen Leistung. Richtig anstoßen werden wir im April darauf, freue mich schon sehr!
Alles Liebe,
Robert
 
Hey Funtier,

einen besseren Vorreiter wie es gehen kann mit dem NMR gibt es den? Deinen Unerschüttlichen Glauben daran das es jeder schaffen kann einfach Klasse.

Und heute, heute feiern wir bei dir :6 :0 :0 Tage Rauchfreiheit!

:bumm22 :gloeckner :jubi :gutxy :applausey :rr1 :gloeckner :bumm22

Mach weiter so Fauli, auf das wir uns im April Rauchfrei erleben.

Lieben Gruß

Mickie
 
fauli,

auch ich gratuliere die zu fantastischen 600 Tagen in Freiheit!
Spitze gemacht!

:huiii :bumm22 :friendsc :gutxy :bumm22 :huiii

PS.: Nur ein bissel rosa deinen Augen zuliebe ja?
 
Oben