Fauli, the one and only

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6 x 100 rauchfreie Tage......

Wahnsinn!!!

Du hast das super durchgezogen.....


:friendsc :gutxy

:laola :laola :laola
 
Gropßartig, Fauli....ich schließe mich gern an zum Gratulieren :rose

600 Tage, und fast jeden hab ich miterlebt :fuenf ...hast du richtig gut gemacht!!!!!!
:bumm22 :huiii :bumm22 :huiii :bumm22 :huiii :bumm22


fini
 
Auch von mir alles alles Gute für die kommenden 600 Tage und Gratulation zu den schon bewältigten 600 Tagen....und heute gönnst du dir hoffentlich was Gutes :coffe

19343544it.jpg
 
Hey Funtier,

Gratulation zu 600 hustenfreien Tagen, starke Leistung! :klasse

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo zusammen

und dann ist der Deliquent am tag X einfach nich da...
sorry, das ich hier und nicht sofort danke sagen konnte.. musste mal wieder mail chatten und welt retten..
und jetzt, wo ich zeit habe - stehen alle die noch NMR werden wollen grad auf dem balkon, und die die schon NMR sind schlafen schon - hoffentlich entspannt.

Danke an alle.

Viele von euch begleiten so wie ich, inzwischen das forum als NMR.
Da muss ich an der Stelle mal loswerden - Danke, das ihr auch helft, denen die kämpfen, denen die starten, denen die wollen, aber auch allen, die der husten wieder eingeholt hat.
und jede(r) auf eine eigene Art...

wir lesen uns ! axo und wer will kann mich auch sehen.. in wien!

so und jetzt: :kuchen2 :prostxx
 
Hi Fauli, :6 :0 :0 :tt :aa :gg :ee ist schon ne tolle Leistung. Damit gehörst Du zu meinen Vorbildern. Das sind ja, das sind ja 6 Gartenzäune, wow. Alles Gute. Lg, Eckhard
 
Oben