Flach und flacher ...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oweh... na gut...

Sitzen zwei Kühe am Hochhaus und hacken Benzin.
Sagt die eine "Morgen ist Weihnachten."
[klick_mich]Sagt die andere: "Mir Wurscht, ich geh eh nicht hin."[/klick_mich]
 
Was ist rund, orange ... und tiefergelegt?

[klick_mich]Eine Manta-rine ... :lach3[/klick_mich]
 
Manche Häuser haben dunkelrote Dachziegel und manche Häuser haben hellrote Dachziegel.
Weißt du warum?

[klick_mich]Damit es nicht ins Haus hinein regnet![/klick_mich]
 
Warum darf man nach 17 Uhr nicht mehr durch den Urwald gehen?
[klick_mich]Weil da die Elefanten von den Bäumen springen.[/klick_mich]

...uuund warum haben die Krokodile so flache Schnauzen?
[klick_mich]Weil der Kasperl immer drauf haut. undweg[/klick_mich]
 
Der von der Eva meinte:
...uuund warum haben die Krokodile so flache Schnauzen?
[klick_mich]Weil der Kasperl immer drauf haut. undweg[/klick_mich]

:wlach1 Und ich dachte, weil die Elefanten auf die Krokodile fallen, wenn diese mal nicht im Wasser sind.
 
Warum findet man in der Kirche keine Ameisen?

[klick_mich]Weil die alle in Sekten sind ...[/klick_mich]
 
Was ist groß, grau ... und kann sich nicht bewegen?

[klick_mich]Ein Parkplatz ...[/klick_mich]
 
Was qualmt und hoppelt über die Wiese?

[klick_mich]Ein Kaminchen ...[/klick_mich]
 
Ralf meinte:
Was ist groß, grau ... und kann sich nicht bewegen?

[klick_mich]Ein Parkplatz ...[/klick_mich]

Und was ist noch größer, rosa, und kann sich nicht wehren?
[klick_mich]Ein Frauenparkplatz ... undweg[/klick_mich]
 
Wie heißt der Bruder von :elvis Elvis?

[klick_mich]Ist doch klar ... Zwölvis :-D[/klick_mich]
 
Drei Frauen unterhalten sich, wie sie ihre Männer erziehen.
Die erste: "Ich hab ihm gesagt, wenn du saubere Wäsche willst, dann wasch sie selber, ich mach da nix. Dann hab ich abgewartet. Am ersten Tag, nichts zu sehen, am zweiten Tag, ich seh auch keine Veränderung, am dritten Tag seh ich, wie er die Waschmaschine einräumt."
Die zweite: "Ich hab gesagt, wenn du ordentliche Hemden haben willst, bügel sie selber, ich mach da nichts mehr. Am ersten Tag seh ich nichts, am zweiten Tag noch immer nichts zu sehen, am dritten Tag: Ich sehe, wie er die Hemden bügelt."
Die dritte: "Ich sagen meine Mann, willst du essen, kochst du selber, ich nix mehr machen. Erste Tag, ich seh nix, zweite Tag, ich seh nix, dritte Tag - ich seh wieder bissel was mit linke Auge..."

undweg
 
Oben