Frauenzimmer...Männer können hier nur lesen:-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
e4bd1c4f.jpg
[/url]
 
Zum 50. Hochzeitstag wünscht sich das Paar
noch einmal einen wilden Abend.
Leider hat er
Probleme mit seinem besten Freund.
Seine Frau erkundigt sich bei ihren
Freundinnen
und bekommt den Rat er solle sein bestes
Stück zu Versteifungszwecken
einfach auf ein Lineal binden.

Die beiden folgen dem Rat und tatsächlich
klappt alles wunderbar.
Während die beiden erschöpft daliegen
unterhalten sich ihre Eierstöcke.
" Ich habe ja schon viel gesehen :
lange, kurze, dicke und dünne.
Aber dass sie einen auf der Bahre
reintragen - das ist mir neu...
 
Drei Briefe
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann Folgendes:

Mein lieber Mann,
möchte Dich informieren, dass Du Vater
eines gesunden Knaben geworden bist.
Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren,
musste ich mir eine Amme nehmen.
Diese Amme ist eine Negerin.
Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen.
Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin.

Es gruesst und küsst Dich
Deine glückliche Anita

Der Mann schreibt daraufhin an seine
Mutter:


Liebe Mutter,

möchte Dir mitteilen, dass Du Oma geworden bist.
Anita teilte mir mit, dass Sie den Jungen nicht nähren
konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist
eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen.
Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.

Es gruesst Dich
der glückliche Vater

Die Mutter antwortet dem Sohn:

Lieber Hans,

mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita.
Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit
Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich,
dass Du ein Rindvieh geworden bist.

Deine Dich liebende Mutter.
 
Klasse :sun

Hast gesehen,bei den Männern ist noch weniger los wie hier.... :lach3
Ich glaube deren Muniton ist verschossen ...

c12c2fa8.jpg
 
Männer sind wie Engel:

Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch,
liebevoll und ausserordendlich hübsch.

Aber wer glaubt schon an Engel?
 
Warum hat der liebe Gott die Männer erschaffen?

Habt ihr schon ein mal eine Vibrator mit dem Müll raus gehen sehen?
 
WIR FRAUEN

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.

Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen".

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder *****, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!

Schicke diese Nachricht an genau so coole und lustige Mädels (wie dich) weiter und es passiert wie immer --nichts!

Aber du bringst sie wenigstens zum Lachen
 
Liebe spionierende Dreibeine...
Dieses Kurz-Lexikon könnte Euer Leben verändern- denn endlich versteht Ihr die Frauen...


"SCHÖN"
Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden : Sie haben Recht und Du sollst die Schnauze halten.

"5 MINUTEN"
Wenn sie sich anzieht, ist das etwa eine halbe Stunde. Fünf Minuten sind nur dann fünf Minuten, wenn Dir noch fünf Minuten Fußballschauen erlaubt wurden, bevor du ihr im Haushalt helfen sollst.

"NICHTS"
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und Du solltest auf der Hut sein. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "schön".

"MACH NUR WEITER"
Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es bloß nicht!!!

"LAUTES SEUFZEN"
Dies ist zwar keine wirkliche Formulierung, aber trotzdem ein non-verbales Statement, welches von Männern häufig falsch verstanden wird. Ein "lautes Seufzen" heißt, dass sie denkt Du seist ein Idiot und sich gleichzeitig fragt, wieso sie ihre Zeit damit verschwendet hier zu stehen und mit Dir über "nichts" zu diskutieren.

"SCHON IN ORDNUNG"
Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann." Schon in Ordnung" bedeutet, das sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie darüber entscheidet, wann und wie Du für einen Fehler bezahlen wirst.

"DANKE"
Eine Frau dankt Dir. Stelle keine Fragen und fall nicht in Ohnmacht. Sag einfach "gern geschehn".

" WAS AUCH IMMER"
Es ist die weibliche Art und Weise zu sagen.....
Leck mich am A *!
 
Kommt ein Mann in den Baumarkt.

Mann: "Guten Tag, ich möchte mich beschweren."
Verkäuferin: "Ja bitte?"
Mann: "Ich habe letzte Woche diese Motorsäge gekauft, und die funktioniert nicht."
Verkäuferin: "Was ist denn damit?"
Mann: "Damit schafft man am Tag ja höchstens zwei Bäume."
Verkäuferin: "Das kann natürlich nicht sein.
Lassen Sie mich mal sehen (betätigt den Anlasser)".
Säge: Rammmmtamtamtamtam.
Mann: "Huch, was ist denn das für ein Geräusch?"
 
Oben