Freizeit

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiki

Member
Mitglied seit
26 Juni 2019
Beiträge
16
Bewertungen
6
Hallo zusammen!
Hoffe, euch geht es gut?
Was macht ihr denn so während dieser ganzen Pandemie? Es heißt ja zu Hause bleiben... und, man muss sehen wie man sich beschäftigt! Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie so viel Zeit zu Hause verbracht ;) Wie ist es mit euch?

In letzter Zeit verbringe ich viel Zeit mit dem Malen nach Zahlen!
Macht Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen!
Kann echt zu raten, es mal zu versuchen... hier mehr zu!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran! Einen schönen Tag!
 
Hallo zusammen!
Hoffe, euch geht es gut?
Was macht ihr denn so während dieser ganzen Pandemie? Es heißt ja zu Hause bleiben... und, man muss sehen wie man sich beschäftigt! Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie so viel Zeit zu Hause verbracht ;) Wie ist es mit euch?

In letzter Zeit verbringe ich viel Zeit mit dem Malen nach Zahlen!
Macht Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen!
Kann echt zu raten, es mal zu versuchen... hier mehr zu!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran! Einen schönen Tag!
Ich bin auch viel daheim. Ansonsten Werkel ich etwas in meinem Garten herum uns Spiele Schach im Netz.
 
Hm, ich mach mir ein Späßchen daraus, alte Röhrenradios wieder
auf die Beine zu stellen. Kandidaten hab ich genügend.

Alternativ befasse ich mich mit der praktischen Anwendung des Sozialrechts.
Das "Amt" dreht in meinem Familienkreis grade richtig frei.
 
Guten Abend liebe Tiki

Ich gehe spazieren, so oft es geht.
Heute waren es 12 km.
Ich bringe mir gerade Meditation bei, weil ich seit langer Zeit schlecht schlafe und nicht gut abschalten kann.
Dazu lese ich zur Zeit zwei Bücher.
Mich besuchen Freunde, mit denen ich Karten spiele.
Ab und zu sehe ich meine beiden Enkel.
Demnächst werde ich wieder mit Acryl malen.
Ich male abstrakt und habe das erst vor 2 Jahren entdeckt.
Erstaunlich, was dabei rauskommt.
Klar, ich langweile mich auch ab und zu und würde sehr gerne verreisen.
Da ich Single nach 32 Jahren Ehe bin, ist es nicht immer leicht.
Ansonsten arbeite ich 30 Stunden die Woche mit behinderten Menschen.
Ich bin 61 Jahre alt.
Ich spiele online Kniffel, höre Hörbücher und bin zu oft im Internet.
Die Zahlen sinken, ich habe große Hoffnung, dass wir bald wieder alle ganz frei sind.
Liebe Grüße
 
Hallo,

viel Freizeit habe ich nun nicht.
Ich gehe "Vollzeit plus" arbeiten, wir haben gut zu tun.
Da ist man schon platt wenn man heim kommt.
Dazu noch Haushalt usw.

Aber die wenige Freizeit die ich habe , die nutze ich mit Hörbüchern und stricken......herrlich.
Hörbücher hab ich grad erst für mich entdeckt und bin da noch ganz am Anfang.

Wenn das Wetter schön ist, genieße ich es in meinem kleinen Garten zu sein.
Abends gehe ich gerne etwas "walken", meistens kehr ich dann kurz bei Schwiegermutter in Spe ein.
Dann wird gequatscht und irgendwann walke ich wieder heim.
 
Positiv zu bleiben ist zur Zeit sehr schwierig... ich kaufe gerade Brennholz für den Winter da ich mir unsicher bin ob es genug Gas für alle geben wird
 
Heute habe ich eine Doku übers Brennholz auf Pro7 angeschaut...es wird interessant im Winter werden
 
Ja aber mit und ohne den Ofen, der Brennholzpreis ist hier da Problem...ich kann das alles nicht mehr verstehen
 
Oben