Frohe Weihnachten und ein gesundes 2014

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rauchnix

Well-known member
Mitglied seit
11 Juli 2012
Beiträge
438
Bewertungen
0
Liebe Mitstreiter,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, in ein paar Tagen feiern wir wieder Weihnachten, auch wenn es von den Temperaturen her Ostern sein könnte.
Ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein frohes Fest, besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben, wer immer das auch sein mag. Oder wenn ihr nichts mit Weihnachten am Hut habt wie mein Schornsteinfeger, dann macht Party und lasst es euch gut gehen.
Alle die dieses Jahr mit dem Rauchen abgeschlossen haben beglückwünsche ich zur weisen Entscheidung, alle die es sich für 2014 vorgenommen haben kann ich nur ermuntern: macht es, es lohnt sich.
Kommt gut ins neue Jahr, viele Grüße

Euer Rauchnix
 
Danke, da hänge ich mich doch glatt an.

Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

nisnis
 
Vielen lieben Dank Rauchnix. Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich Räucherei :)
 
Die vier Kerzen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0I6T2MhdYqM[/youtube]

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. “

Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”

Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen. “

Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
 
Wunderschön Murmel,

ich schliesse mich allen an und wünsche euch ein friedvolles und liebevolles Weihnachtsfeste...

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo,

auch von mir die besten Weihnachtsgrüße an Euch.
Und einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald.

Stonecold
 
Herzliche Weihnachtsgrüsse aus Thüringen !

Bleibt gesund und rauchfrei in 2014 !

Euer Higgins
 
Frohe Weihnachten an ALLE!
:w243


Lieben Dank ihr lieben ADMINS für eure Zeit, eure Mühe, den unermüdlichen Einsatz,
die lieben Worte, konstruktive Vorschläge, Zuhören, Tränchen trocknen, Mut machen...
............ ach einfach für Alles !

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir lesen uns ...
 
:frohesf Da hänge ich mich auch gerne dran.

Allen ein friedliches und liebevolles Weihnachtsfest :weihnachten18
und ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2014 :s1

Danke für die schöne Geschichte Murmel.
Und überhaupt vielen, vielen Dank an alle hier. :blume
 
Liebe Leute.

Ich möchte es nicht versäumen, euch allen eine gesegnete, besinnliche und
aber auch leckere und fröhliche Weihnachtszeit zu wünschen. :weihnachten18

Genießt die Stunden mit euren Liebsten und hier und zum heutigen Tage, eine kleine Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken und zum Motivieren.

Frohe Weihnachten euch allen!! :wiralle

LG Jörg


Zwei Herren, beide ernsthaft erkrankt, belegten dasselbe Krankenzimmer.

Einer der Herren hatte die Erlaubnis, sich jeden Nachmittag für eine Stunde aufzusetzen, damit die Flüssigkeit aus seiner Lunge abfließen
konnte.
Sein Bett stand am einzigen Fenster des Raumes. Der andere Herr musste die ganze Zeit flach auf dem Rücken liegen.

Letztendlich unterhielten sich die beiden Männer stundenlang.

Sie sprachen von ihren Frauen und Familien, ihrer Heimat, ihren Jobs, ihrem Militärdienst und wo sie im Urlaub waren.

Jeden Nachmittag, wenn der Herr im Bett am Fenster sich aufrecht hinsetzte, ließ er die Zeit vergehen, indem er seinem Zimmernachbarn
all die Dinge beschrieb, die er draußen am Fenster sah.
Der Herr im anderen Bett begann aufzuleben in jeder dieser Stunden, wo seine Welt erweitert und belebt wurde durch all die Geschehnisse und
Farben der Welt dort draußen.

Das Fenster überblickte einen Park mit einem schnuckligen See. Enten und Schwäne spielten auf dem Wasser während Kinder ihre Modellboote
segeln ließen. Junge Verliebte bummelten Arm in Arm durch die unzählig bunte Blumen und eine schöne Aussicht auf die Silhouette der Stadt lag
am Horizont.

Wenn der Herr am Fenster all dies beschrieb mit allen kleinsten Details, schloss der Herr auf der anderen Seite im Raum die Augen und
stellte sich die bildhaften Szenen vor. An einem warmen Nachmittag beschrieb der Mann am Fenster eine vorüberziehende Parade.
Obwohl der andere Herr die Kapelle nicht hören konnte, konnte er sie vor seinem geistigen Auge sehen, während der Herr am Fenster sie mit
anschaulichen Worten beschrieb.

Tage, Wochen und Monate vergingen.

Eines Morgens, die Tagschwester kam um Wasser für das Bad zu bringen, fand sie den leblosen Körper des Herrn am Fenster, der friedvoll in
seinem Schlaf verstorben ist. Sie war traurig und rief die Bediensteten, um die Leiche wegbringen zu lassen.

Nach einer angemessenen Weile fragte der andere Herr, ob man ihn ans Fenster verlegen könnte. Die Schwester war erfreut über den Tausch und nachdem sie sich vergewisserte, dass er sich wohlfühlt, ließ sie ihn allein. Langsam, schmerzvoll stützte er sich auf einen Ellenbogen um seinen ersten Blick auf die echte Welt draußen zu richten.
Er strengte sich an, sich langsam zu drehen um aus dem Fenster am Bett zu gucken. Es zeigte auf eine leere Wand.

Der Mann fragte die Schwester, was seinen verstorbenen Zimmernachbarn veranlasst hatte, ihm so wundervolle Dinge von draußen vor dem Fenster zu erzählen. Die Schwester erwiderte, dass der Herr blind war und nicht einmal die Wand sehen konnte.

Sie sagte "Vielleicht wollte er Sie nur aufmuntern."

Epilogue:

Es ist eine riesige Freude, andere glücklich zu machen, ungeachtet unserer eigenen Situation.

 
Hallo @All,

ich möchte allen hier ein herrliches Weihnachten mit vielen Geschenken , legger Essen und phantastische Feiertage wünschen.
Danke an alle, die dieses Forum hier ermöglichen und Danke an alle die auch hier sind und das Forum zum Leben erwecken.

Guten Rutsch in's neue Jahr, bleibt gesund und natürlich Rauchfrei!!!

Belzebub67

:w3 :ww1
 
Das ist lieb! vielen Dank Belzebub! :wkiss2 Dasselbe für Dich!

Ich möchte mich gerne anschließen:

:baum24 Frohe Weihnachten an alle und :s1 Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Euch und Euren Familien wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lasst es Euch gut ergehen und genießt die Zeit!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Ich mache es kurz und schließe mich den Wünschen an und Danke allen User, Moderatoren und Administratoren für Ihre unermüdlich Aktivitäten aus dem Forum das zu machen was es jetzt ist.

Ich konnte in meiner Zeit hier viele nette Leute kennen lernen - das möchte ich nicht vermissen.

In diesem Sinne:
Danke und ein frohes Fest
 
008.jpg


Hallo zusammen,

wir wünschen euch allen ein schönes, besinnliches, friedliches, kalorienreiches und erholsames
Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich bescheren.

Liebe Grüße
smileygarden.de_xmas8.gif


Sunflower und Ralf
 
Euch allen, ihr liebe Leute, einen besinnlichen und entspannten, gemütlichen, leckeren... :blah Heilig Abend. :wprost2


Ganz viel Gesundheit und gute Tage, wünsche ich euch allen aus ganzen Herzen. :weihnachten14 :wprost2

Danke für alles. :wiralle

Euer Jörg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben