Fylgja hat...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

1000 Tage :sylv1

Ich gratuliere dir herzlichst zu so einer traumhaften Zeit!
Gute Besserung wünsch ich dir und es wird auch bei dir wieder rund laufen.
Hab noch ein paar schöne Tage im "alten Jahr" und lass dich nicht unter kriegen!

lG Lilli :rose
 
Dankeschön.
Tausend Tage. Ist wirklich eine Mördersumme.
Die halte ich mir vor Augen, wenn ich wieder *diese Lust auf eine Zigarette habe*...

Danke, liebe Lilli für deine guten Wünsche.
Die kann ich grad ganz gut gebrauchen.
 
Wow 1000 Tage, was für eine Zahl.
Gratuliere ganz herzlich zu dieser gigantischen Zahl. Und gute Besserung fürs Knie.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen

Einen lieben Gruss aus der Reha Marlis
 
1000 eine Null mehr als bei mir, ich ziehe den Hut, denn die Null mehr heisst unendlich mehr Tage nicht geraucht.


:jubi

Lieben Gruss

Mickie
 
Vielen lieben Dank.
Ich finde die Summe jeden Tag aufs Neue unglaublich.

Ich glaub als ich damals nur eine handvoll rauchfreie Tage hatte, war bei Tina die 1000 noch nicht so lange her.
Dort wollte ich hin. Tinas gesammelte Tage knacken. Dort will ich noch hin!
 
Fylgja meinte:
Dort wollte ich hin. Tinas gesammelte Tage knacken. Dort will ich noch hin!

Huhuuu Stephanie....
Der Stand meiner Tage gerade : 1813 (fast 5 Jahre)
Es freut mich sehr das Du brav meiner Spur folgst aber ich hoffe
doch,das Du mich niemals überholen wirst... *kicher*

Sei lieb gegrüßt und ein frohes,glückliches,erfolgreies neues Jahr... Tina :X
 
Liebe Tina,
nein, ich möchte dich nicht überholen.
Ich möchte den Abstand genauso belassen.

*Damals* war das für mich aber so eine Mördersumme an rauchfreien Tagen. Da wollte ich hin. Unbedingt.
Lisa und Rainer waren da ja schon in weiter Ferne...

Ich weiß noch, wir waren damals so eine Karawane, mehrere Frischlinge nicht weit auseinander...
Was ist eigentlich aus Elfie geworden? Die hab ich gänzlich aus den Augen verloren.
 
Liebe Stephanie...

Lisa hatte ein halbes Jahr nach mir aufgehört
raucht aber auch schon wieder seit über einem Jahr.
Elfi raucht soweit ich weiß auch immer noch.
Reiner ist sauer auf mich,weiß der Geier weshalb
und von Wolfgang/Leisti hab ich leider auch nix mehr gehört.
Martina B. hat diesen Monat auch 3 Jahre voll.
Tja... aus der "alten Sippe" sind nur Rauchnix und wir zwei übrig.

Und dann gibt es hier ja noch eine ältere Sippe die besteht
aus Glasmurmel,Turmwalt,der_Clan,(Claudia) und mir ... RauchfreiJahrgang 2009
 
Ganz grossen Glückwunsch :laola

Diese :1 :0 :0 :0 Tage darfst du nie nie nie riskieren!

Ich trippel dir hinterher und hoffe eines Tages auch meinen tausendsten feiern zu dürfen.

Starke Leistung. Respekt.

Beste Grüsse Alexandra
 
Ganz lieben Dank liebe Tina für die Infos, Lisa, Rainer, Leisti, Elfie....
Rauchnix muß ich jetzt gleich mal nachlesen, sagt mir momentan gar nix. *schäm*

Und liebe Alvina: Nein, ich möchte nicht mehr rauchen. Man soll zwar nie nie sagen, aber beim Rauchen hätte ich das gerne so. *lach*
Und du schaffst das freilich auch.
Nach ein paar harten Wochen - mein Knie hat mir ein Stück Standfestigkeit genommen - scheint es nun wieder besser zu gehen.
Ich hätte jetzt fast geschrieben, es geht zwischendurch von (fast) von alleine. Halt immer mit einem kleinen Wächter im Hinterkopp.
 
Guten Morgen...
Und dann gibt es hier ja noch eine ältere Sippe die besteht
aus Glasmurmel,Turmwalt,der_Clan,(Claudia) und mir ... RauchfreiJahrgang 2009
Das beobachte ich auch immer wieder. Es entstehen von zeit zu Zeit solchen "Sippen", Seilschaften, die einander stärken, Rückhalt geben, die sehr dicht beinander das Rauchen aufgehört haben... "Unsere" Sippe ist noch stärker, ich hab noch mit einigen Kontakt. Nach 5 Jahren.

Eine weitere "Sippe" ist diejenige, auf deren Initiative dieses Forum hier zurückgeht. Jörg, Nisnis, Stollentroll, Higgins sind beispielsweise noch hier.

Es ist klasse, was für Connections durch den Rauchstopp entstehen...



Halt immer mit einem kleinen Wächter im Hinterkopp.
Den hab ich mnachmal noch immer nötig. Durchs Forum bleibe ich sozusagen am Thema...
 
Liebe Stephanie... :blume

auch wenn Du nur noch selten hier bist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu rauchfreien 3 Jahren :gutxy
 
Vielen Dank.
Ich bin wirklich selten hier.
Es tut mir leid, ich kann noch nicht mal sagen, daß es in Zukunft öfter sein wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl mich frisst im Moment einiges auf.
Die Arbeit macht mir unheimlich viel Spaß und Freude, fordert aber Überstunden und Dienste, die mir mehr abverlangen als mir guttut.
Das merke ich schon, aber noch fehlt mir der Mut da eine Änderug herbei zuführen....

Mein Privatleben ist ebenfalls turbulent...
Ich such grad eine Wohnung für mich und meine Große.
Meine Mittlere steckt im Abi und der Kleine beginnt im Sommer wohl eine Ausbildung zum Koch.
Er hat keine Lust mehr auf Schule... hat ADHS und ist etwas eigenbrötlerisch... Er möchte bei seinem Vater bleiben...

Ich hätte so gerne mal ruhigeres Fahrwasser.
Dazu muss ich aber in die Gänge kommen.

Ich wünsche euch allen eine gute rauchfreie Zeit und ganz vielen lieben Dank.
Die drei rauchfreien Jahre scheinen das einzig beständige und richtig Gute bei mir zu sein.
 
3 Jahre

ich gratuliere liebe Fylgja! :blumenx
Ich wünsche dir Pausen zum Durchatmen und mal an dich denken!
alles Liebe für dich auch weiterhin
lG Lilli :hello1
 
1100 Tage

1100 Tage was für eine Zahl !!!!! :shocking

Fylgja, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :rr1 :won1 :laola
 
Huch...
Dankeschön.
Hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich war nach der 1000er Marke auf die drei Jahresmarke fixiert und hab die 1100 gar nicht mitbekommen. *lach*
Werte ich mal als gutes Zeichen. :)
 
Oben