Genuss und Freude ohne Nikotin: Toms Leben danach

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.997
Bewertungen
6
Heute sind es genau 445 Tage her das ich die letzte Zigarette geraucht habe! Und Murmel hat mich zu recht "gemahnt" doch endlich mal hinter den berühmten Gartenzaum umzuziehen.

Das will ich nun endlich gerne nachholen! :freu

An dieser Stelle erst mal ein :danke an dieses Forum, an alle die dieses Forum ausmachen und mit soviel Leben erfüllen. IHR ward mir eine echte Hilfe und Unterstützung beim Aufhören.

Aber jetzt kommt und feiert einfach ein bisschen mit mir!! :round

:paddy :juppsxy :paddy :pinguin

:prostxx

:bier

Ach ja, beinahe hätte ichs vergessen:

:enr1
 
Hach da zieht der Tom ausgerechnet wenn ich rumfieber aber egal, Party ist Party

:bighallo hinterm Gartenzaun und Glückwunsch zu soviel Standhaftigkeit :laola :blumenx

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Tom :wink:

jetzt bist Du ja doch umgezogen! Auf daß es immer mehr werden hinterm Gartenzaun. :rose

Schau piri-strand den habe ich Dir mitgebracht. Zur Einweihungsfeier Deines Gartengrundstücks. So ein Strandkorb wäre sehr bequem, hast Du mal gesagt.

Hey ich freu mich :freu :prostxx Prösterchen, Tom S3 Herzlich Willkommen !
 
Hallo Tom!
Was bringen wir denn zu Dir mit?
Fahrrad, Zelt und LuMa?
Strandkorb, Ersatzbullireifen? Kaminholz?

*Kopfkratz*

Wie auch immer...
ich hab MICH mal erst mitgebracht.

Herzlich Willkommen hier!

:welc77
 
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug und Herzlich Willkommen

da ja heute deine große Party steigt, helf ich dir, deinen Strand zu bevölkern
und es allen bequem zu machen.....
IMG_2089.JPG
 
Ein Tom hinterm Zaun! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Toll vorgeturnt, junger Mann! Gratuliere.
Da tanz ich gleich eine Runde mit.
:musik24 :freux :grupp3
 
Huhu Tom,

tut mir leid, aber besser spät als nie:

Herzlich Willkommen hinterm Gartenzaun!

Schön, dass du nu auch ne Adresse hinterm Gartenzaun hast!
Über nette neue nachbarn freue ich mich immer besonders!
:iloveyou
 
Huhu Tom,

Ich sehe dich gerade online und
gefühlt habe ich dich schon ewig nicht gelesen!
Ist alles gut bei dir?
:knuddel :lani-baerli
 
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Ja, ich lebe noch, es geht mir auch sehr gut. Hab nur momentan beruflich sehr, sehr viel um die Ohren, und finde deshalb kaum Zeit für was anderes. Wird wieder besser, ich versprechs euch!

Lass euch ganz liebe Grüsse da, habt alle eine gute Zeit!
 
Ok Tom,

schön mal wieder was von dir zu lesen und gut zu wissen, dass es dir gut geht!
Lass dich beruflich nicht zu sehr ärgern!
:knuddel
Und lass hin und wieder einen Tröööt hier ja? Damit wir uns keine
Sorgen machen!
vermisse dich beim Tauziehen!
:4ladysonly :freunde
 
Hallo Tom,

ich freue mich, daß es Dir gut geht, trotz dem beruflichen Stress, den Du gerade hast.
Dann hoffe ich mal, daß es bald wieder ruhiger wird und Du auch mal wieder Zeit zum Entspannen hast, damit Du wieder öfter hier reinschauen kannst.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich :blueh
 
Tom! :sehzu So geht das aber nicht!

Beruflicher Stress hin oder her ...... die 500 muß gefeiert werden!!!

:blumenx Herzlichen Glückwunsch zu unvorstellbar sagenhaften 500 unverrauchten Tagen! :bravo :jubi

Klasse! Toll, toll, toll! Ganz super gemacht! :klasse

:laola :laola :laola :sylv1
 
Hey Tom,

ist es wahr, du hast die halbe Tausend zusammen? Wow, welch eine Glanzleistung :5 :0 :0 Tage Rauchfreiheit.

:juppss :bumm22 :gutxy :jubi :bumm22 :juppss

Mach weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
Boah 500 Tage schon!!!!!
:atze :elvis :gruppe
Ich gebe Piri Recht die MÜSSEN gefeiert werden!
:bumm22 :party :friendsc :party5 :troet :blume :party :bumm22
 
Hi Tom, klasse 500+ Tage. Da bist Du ein echtes Vorbild für mich. Alles Liebe und Gute. Eckhard
:party33 :party33 :party33
 
:dankeleute

Freut mich RIESIG dass ihr daran gedacht habt!!! :wiralle

Mir ist so ein Jubiläum selbst gar nicht bewusst. Ich denke auch kaum noch ans Rauchen bzw. NichtMehrRauchen. Ich bin eigentlich
schon sowas wie ein Gewohnheits-NichtMehrRaucher :zaehne

Trotzdem freue ich mich jeden Tag dass ich von dieser scheußlichen Sucht losgekommen bin.

Leider konnte ich in den letzten Wochen kaum hier sein. Beruflich stehe ich zur Zeit von morgens bis Abends unter Hochspannung und (positivem) Stress.

Aber ich hab keinen von Euch vergessen und gelobe Besserung!! (ab dem Jahresende)

Eines ist aber sicher: :enr1
 
Hallo Tom-
eine gute Rückmeldung ist das! :klasse

Ich weiß nie was ich besser finden soll:
zuviel Arbeit oder Arbeitslosigkeit.
Gut dass der Stress bei Dir absehbar und kein Dauerzustand ist.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Huhu Tom,

ich freue mich immer wieder dich zu lesen!
Und stell dir vor ohne dich haben unsere Herren noch
weniger Chancen beim Tauziehen. :)
Ich freu mich dann schon aufs Jahresende und hoffe das es dann nicht
mehr so stressig ist und du wieder öfter hier sein kannst!
:knuddel
 
Oben