Geruchssinn - eure Erfahrungen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann ich mir nicht anhören, kommt meldung in deutschland nicht verfügbar :blah

mit dem geruchssinn das is schon wahnsinn , da hat sich bei mir auch die letzten tage einiges getan :bb.gif
 
alvina meinte:
Danke Jörg :schatz

Ich bin nun mal Optimist und schicke dir und allen anderen Forumisten diesen Song :sunny Bitte schöööön laaaaaauuuuut mitsingen :dafuer.gif

http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ


das hier ......jörg
 
Dankeschön...und stimmt:

Auch ich kann das Video nicht sehen.


Schade:-( :grummel.gif

lg Jörg
 
Bin gerade am Arbeiten und hab das Fenster offen. Plötzlich riech ich etwas - etwas, was mir seeeeehr vertraut vorkam und doch so fremd. Urplötzlich wusste ich was es ist - Sommerregenduft !!
Leute - SOMMERREGEN !!! Bevor ich rausschaute und sah, dass es regnet, wusste ich schon, dass es regnet - oder zumindest jeden Moment anfängt zu regnen...
:rainx
WOW... da sag ich nur wow... sicher 10 Jahre nicht mehr gerochen

Liebe Grüsse
Manschu
 
Prima Manschu...

ja es gibt schon einiges an Gerüchen die man NEU entdeckt.
Gute wie schlechte... aber ich finde es auch toll wenn es nach Regen riecht...
 
Als ich heute bei Ikea war ging eine Frau vor mir und ich habe deutlich den Geruch von eckelhaftem kalten Rauch gerochen der die Frau wie eine Wolke umschwebte. Es roch echt schlimm und ich habe gedacht wie ich wohl als Rauche gerochen habe :oops: . Echt schlimm, sowas merkt man ja zu rauchzeiten eher nicht aber der beissende Gestank steckt in den Kleidern, den Haaren, sogar der Haut :uebel . Zum Glück gibt es hier in Schweden nur sehr wenige Raucher :klasse
 
Seit einigen Wochen kann ich wieder so gut riechen wie in Kindertagen! Meine Spuernase ist wieder da.
Hat lange gedauert mit der Regeneration und zeitweilig dachte ich es wird nicht mehr. Aber wie man sieht hat der Körper doch ungeahnte Kräfte und kleine Wunder geschehen hie und da.
Ich freu mich einfach nur und schnuppere mich durch die Gegend :jipii .
 
Das feut mich für dich alvina!
Dann riecht es beim Kochen und im garten ja nun alles auch doppelt so toll!
:rose
 
Bestätigt sich, was ich schon so oft geschrieben habe:
Gebt Euch Zeit- wir haben uns jahrelang zugeraucht!!!

Alvina- ich freu mich für Dich: klasse.

:blueh1
 
Ich kann eklige Gerüche sofort wahr nehmen, letztens waren mein Freund ich im Kaufland es war sehr heiss draussen. Im Laden war ein ältere Herr extrem dick angezogen, und hat ganz schlimm gerochen. Länger nicht mehr geduscht.. :eek:erks
Da war noch eine ältere Dame mit einem Kleinkind (!) hat auch länger nicht geduscht gehabt und das kind war auch dem entsprechend dreckig..

Ich hab ein feines Näschen.. Rieche immer alles sofort machmal nicht so gut...
 
Hast recht,
Manches möchte ich eigentlich gar nicht so gut wahrnehmen können.
Ich bekomme aber auch im gegenzug mehr Blumenduft mit, wie der Wald riecht, die See, das Fell meiner Kätzchen...
Klar, es gibt auch das Übermaß an Parfüm, den frisch produzierten Hundehaufen... etc.

Ich denke: es hält sich die Waage, bei mir jedenfalls.
 
Oben