Geschenk für Freundin weit weg

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
2.188
Bewertungen
1.127
Hallo ,

wenn eine Freundin so weit weg zieht, ist das immer sehr schade.

Wie und was Du ihr dann schicken kannst, weiß ich auch nicht.

Aber , ich meine, Lebensmittel usw. dürfen nicht in die USA geschickt werden.
Kann mich aber auch irren.

Schau doch mal nach Fleurop in USA, googeln könnte da helfen.

Viel Glück
 
Bin auf dein Thema wieder mal gekommen und ich hätte vielleicht das richtige Geschenk für deinen Freund, der weit weg ist. Also wie wäre es mal mit einer schönen Karte, die du selber gestalten kannst und sie dann an ihn verschicken kannst?

Solche Karten kann man leicht online gestalten und die Seite Einladungskarten für den Kindergeburtstag » Bei Kaartje2go kann ich dafür gerne mal empfehlen, über sie habe ich Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gestaltet und habe zu jeder Karte einen kostenlosen weißen Umschlag bekommen.

Hoffe, dass ich dir bei der Geschenksuche bisschen weitergeholfen habe.
 
Oben