Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

liene3333

Well-known member
Mitglied seit
19 März 2023
Beiträge
486
Bewertungen
471
Standort
Papenburg
Moin
Ich bin seit 7.6.2022 rauchfrei aber manchmal habe ich ab und zu Gedanken ans Rauchen, aber es vergeht auch wieder und freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich lenke mich auch viel ab, fahre gern mit dem Rad, lese viel und treffe gern mit Freunden, die aber noch Raucher sind. Ich habe kein Problem damit, dass sie noch rauchen wollen. Ich bin froh, dass ich es nicht mehr brauche und basta :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen. Da bist du ja schon gut dabei mit 9 Monaten.Die Gedanken können nach Jahren noch kommen.Aber das dauert dann meist nur Sekunden. Gruß Christian
 
So , endlich Feierabend und heute wieder standhaft geblieben. Es gab heute wieder eine Phase, wo ich dachte, könnte wieder eine rauchen. Nix da, gebe dem Nikotinmonster keine chance 😊
 
Habe letzte Nacht nicht so gut geschlafen. Habe geträumt, dass ich drei Schachteln hintereinander geraucht hätte. Das war Mist, aber zum Glück war es nicht real . Ich habe nur Angst, dass ich wieder rückfällig werde und es wäre eine Katastrophe. Da hilft nur eins ablenken,ablenken und ablenken.
 
Diese Träume hab ich auch noch manchmal nach 3,ein halb Jahren.....unglaublich
Es ist schon faszinierend, was Zigaretten bewirken. Ich habe mich anfangs mehrfach dabei erwischt, wie ich mit der linken Hand zu meiner Dampfe auf dem Schreibtisch greifen wollte, obwohl ich sie entsorgt hatte. Es war einfach ein Automatismus bei Lesen von irgendwelchen Vorgängen zu dampfen. Mittlerweile liegen dort griffbereit die Fisherman’s.
 
Oben