Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist schon faszinierend, was Zigaretten bewirken. Ich habe mich anfangs mehrfach dabei erwischt, wie ich mit der linken Hand zu meiner Dampfe auf dem Schreibtisch greifen wollte, obwohl ich sie entsorgt hatte. Es war einfach ein Automatismus bei Lesen von irgendwelchen Vorgängen zu dampfen. Mittlerweile liegen dort griffbereit die Fisherman’s.
Glaub ich dir. Man war dran gewöhnt und nun alles anders
 
Ich wurde heute von einem Kollegen verführt bzw hatte er es versucht. Dennoch bin ich standhaft und stur geblieben. Ich frage mich was das soll. Sind bestimmt neidisch,dass ich es geschafft habe und nicht sie selber. Hätte am liebsten ihm eine rein gehauen ..
 
Glaub ich dir. Man war dran gewöhnt und nun alles anders
Und ich erwische mich immer wieder, oder immer noch, bevor ich das Haus verlasse, greife ich unbewusst in die Brusttasche in meinem T-Shirt. Ja, warum wohl? War ja über viele Jahre Pflicht, das Zeug dabeizuhaben1
 
Diese Nacht war es komisch einzuschlafen. Bei mir drehte sich wieder ums Rauchen aber ich gebe nicht nach. Ich fragte mich...oh jetzt könntest du eine,Kollegen rauchen auch. Nö, keine lust. Bin standhaft geblieben und werde es weiterhin sein. Habe keine Lust wieder bei Null anzufangen. Am Wochenende werde ich viel ablenken. Wird auch höchste Zeit mein Rad wieder zu putzen und zu pflegen. Lange nicht mehr gemacht . Spazieren gehen habe ich auch geplant,wenn das Wetter zu lässt. Ansonsten geht es mir gut, ausser rauchen im Kopf. Hoffe, dass es bald weg geht. Diese Gedanken ums Rauchen geht mir immer auf die Nerven aber was solls, das ist normal. Was mir gut tut ist, mich zu beschäftigen und in diesem tollen Forum umzuschauen.
 
😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20230324_065016_QuitNow PRO.jpg
    Screenshot_20230324_065016_QuitNow PRO.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 0
Ich war vorhin einkaufen und meine Gedanken kreisten wieder. Die teuflische Stimme sagte zu mir: hol dir eine Packung Zigaretten als Belohnung !!! Dies tat ich nicht und habe erfolgreich den kleinen Teufel verscheucht. Aber ich hatte bei der Kasse immer zu den Packungen hingeschaut ...Das sind ja Wahnsinnspreise. Da bin ich nochmal froh, nicht nachgegeben zu haben
 
Oben