Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mach mir einen Spass daraus, wenn an der Kasse Tabakkram steht, mir die Preise anzusehn.
Gleicher Effekt wie bei dir. Ich freu mich diebisch über den Ausstieg.
In gutem Essen ist diese Kohle wesentlich besser angelegt. 😁
Ja das stimmt. Von dem gesparten Geld kann man sich auch was leckeres gönnen
 
Bisher standhaft geblieben und 292 Tage Rauchfrei. Es wird immer besser 👍. Mal schauen was ich heute noch so mache, denke nur entspannen und Spiele zocken.
 
Stand der Dinge und ich muss sagen: bin happy 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327_125410_QuitNow PRO.jpg
    Screenshot_20230327_125410_QuitNow PRO.jpg
    369,6 KB · Aufrufe: 0
So nun alles erledigt für heute und auch nicht nachgegeben . Mir fällt es ab und zu mal schwer, wenn meine Kollegen eine rauchen gehen aber beneiden tue ich sie nicht. Ich bin froh, dass ich wieder einen weiteren Tag geschafft habe 😊
 
Ich eigentlich auch, aber stelle mich nicht so oft zu denen hin. Ist auch besser so. Mein Bekannter reduziert nun auch das Rauchen und will es irgendwann ausschleichen. Finde ich gut
 
Da kann man sehen wie unterschiedlich man ist. Ich wünsche dem Bekannten,dass er es auch mal schafft mit dem Nichtrauchen. Es wäre toll
 
War bei mir genauso.
...ich habe es mit DL und MTL Dampfen versucht, hatte drei verschiedene E-Zigaretten im Gebrauch, selbst gewickelt und trotzdem musste ich immer wieder zur „richtigen“ Zigarette greifen.

Das ist unter anderem der Grund, warum für mich nur ganz oder gar nicht geht. Ich kann nicht ein „bisschen rauchen“. dafür bin ich zu sehr Suchti.
 
Jeder ist verschieden und hat andere Methoden um aufzuhören. Einige nehmen Hilfsmittel und andere hören ohne Hilfsmittel auf. I
 
Morgen steht bei mir eine kleine OP an und ich bin echt aufgeregt. Früher hätte ich zig Zigaretten hintereinander geraucht. Aber das beste ist, wurde vom Arzt gelobt,dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe und soll so weiter machen.
 
Morgen steht bei mir eine kleine OP an und ich bin echt aufgeregt. Früher hätte ich zig Zigaretten hintereinander geraucht. Aber das beste ist, wurde vom Arzt gelobt,dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe und soll so weiter machen.
Das ist super, dass die innere Aufregung ohne Zigaretten überstehst. Ohne Rauchen wird auch die Wundheilung besser verlaufen, habe ich gelesen im Internet.
 
Oben