Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Höhö
 

Anhänge

  • FB_IMG_1680068549061.jpg
    FB_IMG_1680068549061.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 0
Soweit ist alles gut verlaufen und bin vorerst krank geschrieben. Ein Mann im Aufwachraum fragte andauernd wann kann ich rauchen. Das hat schon genervt aber ich bin froh,dass ich es nicht mehr brauche
 
Bin 295 Tage rauchfrei, gehe langsam auf die 300 Tage zu und bin happy darüber. Aber die Gedanken ums Rauchen kommen und gehen wieder
 
Ich könnte so kotzen. Man leiht jemanden Geld und verspricht seit Wochen es wieder zu geben. Jeden Tag kommen neue Ausreden und 30 € ist viel Geld für mich. Nun hat mein Freund mir geschrieben, wenn ich nochmal Nachfrage,würde er mich blockieren. Da frage ich mich,was das ein idiot ist . Hätte ich gewusst,wie er tickt, wäre ich alleine geblieben. Bei so einen Stress hätte ich kette geraucht aber das mach ich nicht. Versuche runter zu kommen und lenke mich ab. Auf so ein Freund hätte man sparen können. Habt ihr Tipps wie man damit umgeht?
 
So, 4 Tage noch dann habe ich die 300 rauchfreie Tage geschafft, dann gibt es etwas zu feiern. Ich bin selber erstaunt, wie die Zeit verging und es geschafft habe. Ab und zu kam manchmal der kleine Teufel, den ich auch widerstanden habe.
 
Oben