Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Vorrat :)
20230331_145900.jpg
 
Diese Vorräte hab ich immer noch, aber mittlerweile nicht mehr wegen Rauchen, sondern weil ich immer welche nehme wenn ich Rad fahre. Krieg beim fahren immer einen trocknen Mund und hab keine Lust alle 500 Meter was zu trinken.
Super dass du durchhälst und das erste Jahr ist in Sicht. Hast du dir schon von deinem ersparten was gönnen können?
 
Diese Vorräte hab ich immer noch, aber mittlerweile nicht mehr wegen Rauchen, sondern weil ich immer welche nehme wenn ich Rad fahre. Krieg beim fahren immer einen trocknen Mund und hab keine Lust alle 500 Meter was zu trinken.
Super dass du durchhälst und das erste Jahr ist in Sicht. Hast du dir schon von deinem ersparten was gönnen können?
Kenne ich nur zu gut mit den trockenen Mund. Von meinen ersparten habe ich nicht viel, gehe immer gern bei DM stoppen und verliere da das Geld:)
 
Mir geht es gut und zwei Tage noch,dann habe ich die 300 Tage geschafft,was ich nie für möglich gehalten habe.
 
So der Sonntag war recht entspannt. Vorhin noch bisschen aufgeräumt und den Rest mache ich morgen dann relaxt. Morgen ist es soweit mit meinen 300 Tagen rauchfreien Tagen. Und nun einen schönen Abend genießen ohne Rauchen 😊
 
Juhuu...Heute der 300.rauchfreier Tag. Zur Belohnung habe ich am 15.5 ein neues Handy mit Vertrag, was günstig ist. Ein Samsung galaxy a54 ist ja auch nicht schlecht, freue mich schon. Kamera von dem neuem sollte besser sein als mein altes.
 
Oben