Gut dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhuu...Heute der 300.rauchfreier Tag. Zur Belohnung habe ich am 15.5 ein neues Handy mit Vertrag, was günstig ist. Ein Samsung galaxy a54 ist ja auch nicht schlecht, freue mich schon. Kamera von dem neuem sollte besser sein als mein altes.
Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Tagen! :giggle: Ich kann übrigens heute genau 100 rauchfreie Tage verbuchen! 🚭👌
 
Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfrei auch von mir, habe doch noch drangedacht. Super Leistung, kannst stolz sein.
 
So, mir geht es gut und bin bei der Arbeit. Die Raucher tun mir nicht so leid, bei der Kälte nach draussen zu müssen. Ich bleibe weiterhin standhaft und stur. Werfe ja nicht einfach meine 300 Tage weg, das wäre ziemlich dumm. Nach Feierabend einkaufen,danach duschen und relaxen ☺️
 
So, mir geht es gut und bin bei der Arbeit. Die Raucher tun mir nicht so leid, bei der Kälte nach draussen zu müssen. Ich bleibe weiterhin standhaft und stur. Werfe ja nicht einfach meine 300 Tage weg, das wäre ziemlich dumm. Nach Feierabend einkaufen,danach duschen und relaxen ☺️
Die anderen Raucher tun mir auch nicht leid, in der Kälte zu rauchen. Bleib weiter stur und stark.
Gruß Rudolf
 
Freue mich auch schon auf freie Tage. Sonntag zu meinen Eltern und andere Tage spazieren gehen,lesen und Haushalt. Leider kann mein Freund nicht kommen wegen Corona. Aber ich mache das beste draus ☺️
 
Oben