Habe keine Lust mehr auf dieses ständige Hin und Her

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snoopy68

Active member
Mitglied seit
16 Februar 2020
Beiträge
35
Bewertungen
35
Standort
Potsdam
Hallo liebe Leute,

ich will endlich von dieser Sucht loskommen und versuche es nun auf diesem Wege. Ich rauche schon seit einigen Jahren, bin dabei aber immer wieder im On und Off-Modus. 4 bis 6 Zigaretten im normalen Alltag, dann wieder Aufhören, mal eine Woche, mal ein paar Tage, sogar zwischendurch schon mal fast einen Monat. Aber immer wieder überkommt es mich dann und ich kaufe mir wieder diese blöden Kippen. Oft habe ich dann nur ein paar geraucht und die Schachtel verschenkt oder weggeworfen vor Wut. Ich komme mir langsam vor, wie eine Verliererin :-( Ich habe nun beschlossen, ein für alle Mal damit Schluss zu machen.

Heute habe ich um 17 Uhr meine allerletzte Zigarette geraucht und das bleibt auch so.

Tschakka

Liebe Grüße
von Snoopy
 
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Lies dich mal durch die Tagebücher hier, mit der Problemlage bist du nicht alleine.
In den TBs finden sich bestimmt Lösungsmöglichkeiten. :nick
 
Hallo,

auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen.

Lies dich durch die Tagebücher, wie es Sans Tabac schon schrieb.
Das hilt dir bestimmt weiter.
 
Vielen Dank. Ich will es wirklich dieses Mal schaffen. 2 Tage habe ich ja schon geschafft.
Liebe Grüße
 
Hallo Snoopy,

heute sind es schon 4 Tage NMR.

Gratuliere dir dazu.
Tschacka , Du schaffst das.
 
Belohne dich nach dem ersten Monat NMR mit deinem Lieblingsessen.
Wer nach dieser Offenbarung wieder raucht, dem ist nicht (mehr) zu helfen.

Wünsch dir das Beste !
 
Oben