Habe keine Lust mehr auf dieses ständige Hin und Her

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Snoopy68

New member
Mitglied seit
16 Februar 2020
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo liebe Leute,

ich will endlich von dieser Sucht loskommen und versuche es nun auf diesem Wege. Ich rauche schon seit einigen Jahren, bin dabei aber immer wieder im On und Off-Modus. 4 bis 6 Zigaretten im normalen Alltag, dann wieder Aufhören, mal eine Woche, mal ein paar Tage, sogar zwischendurch schon mal fast einen Monat. Aber immer wieder überkommt es mich dann und ich kaufe mir wieder diese blöden Kippen. Oft habe ich dann nur ein paar geraucht und die Schachtel verschenkt oder weggeworfen vor Wut. Ich komme mir langsam vor, wie eine Verliererin :-( Ich habe nun beschlossen, ein für alle Mal damit Schluss zu machen.

Heute habe ich um 17 Uhr meine allerletzte Zigarette geraucht und das bleibt auch so.

Tschakka

Liebe Grüße
von Snoopy
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
2.064
Bewertungen
355
Standort
Falkensee / Spandau City
Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Lies dich mal durch die Tagebücher hier, mit der Problemlage bist du nicht alleine.
In den TBs finden sich bestimmt Lösungsmöglichkeiten. :nick
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.486
Bewertungen
381
Hallo,

auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen.

Lies dich durch die Tagebücher, wie es Sans Tabac schon schrieb.
Das hilt dir bestimmt weiter.
 

Snoopy68

New member
Mitglied seit
16 Februar 2020
Beiträge
2
Bewertungen
0
Vielen Dank. Ich will es wirklich dieses Mal schaffen. 2 Tage habe ich ja schon geschafft.
Liebe Grüße
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.486
Bewertungen
381
Hallo Snoopy,

heute sind es schon 4 Tage NMR.

Gratuliere dir dazu.
Tschacka , Du schaffst das.
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
2.064
Bewertungen
355
Standort
Falkensee / Spandau City
Belohne dich nach dem ersten Monat NMR mit deinem Lieblingsessen.
Wer nach dieser Offenbarung wieder raucht, dem ist nicht (mehr) zu helfen.

Wünsch dir das Beste !
 
Oben