Hallo aus der Schweiz :-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Provence

New member
Mitglied seit
24 Januar 2023
Beiträge
3
Bewertungen
6
Standort
Schweiz
Ich bin nächstens 53 Jahre alt und habe am 17.01.2023 meine letzte Zigi geraucht, ja und seither geht es auf und ab! Der 1. Tag war die Hölle, ich war total genervt und jeder regte mich auf. Meine arme Arbeitskollegin musste einiges über sich ergehen lassen.... ich habe sie dann am Abend aufgeklärt.
Holte mir dann am gleichen Tag noch Nikotinpflaster, habe bis jetzt allerdings noch keinen Gebrauch davon gemacht. Es gibt immer wieder Momente wo ich total Lust habe und die überbrücke ich dann mit einem Glas Wasser, oder kurz raus gehen oder einfach an etwas anderes denken...
Ich habe schon etliche Versuche hinter mir, aber diesmal fühlt es sich irgendwie anders an, ich will nieeeeee mehr vom Rauchen abhängig sein und werde es diesmal schaffen💪🙏
 
Schönen guten Abend und ♥️-lich willkommen im Club.

Du hast bereits eine volle Woche geschafft. 👍
Deine Entschlossenheit ist spürbar und nur so wirst du dranbleiben.
Du machst alles richtig:
-Ablenkung und raus aus der Situation.
Deiner Arbeitskollegin könntest du eine nette Kleinigkeit mitbringen. 😉
 
Ich habe schon etliche Versuche hinter mir, aber diesmal fühlt es sich irgendwie anders an, ich will nieeeeee mehr vom Rauchen abhängig sein und werde es diesmal schaffen💪🙏

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Der Wille ist da, und wenn es in der Vergangenheit oft nicht geklappt hat, dann klappt es diesmal.
Mich quälen immer und immer wieder Nikotinschmachter, oft morgens beim Kaffeetrinken.
Aber ich sage dann immer zum Nikotinmännchen : Bergziege

 
Hallo und herzlich Willkommen.

Du liest dich sehr entschlossen.

Ich bin überzeugt du schaffst das.
Weiter stur bleiben wenn es kneift und hier die Tagebücher lesen.
Das hilft enorm
 
Oben