Hallo sagen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh manno, heute alles Mist.
Bin total unzufrieden. Mein Mann muss gerade einiges aushalten. Aber er hält mich aus :)
Bin launisch. Warum ist das so schwer???
Bin heute wieder nur am Essen.
Will rauchen!!
Nein, werde nicht rauchen!!!
Ja, das ist leider der Entzug.
Halt bitte durch!
Mach dir die Tage nicht kaputt, die du schon geschafft hast.

Jede Situation ohne Zigaretten stärkt dich.
Es wird besser 🍀🍀🍀🍀🍀
 
Hallo Mia,

bitte nicht rauchen, auch wenn du glaubst du willst es. Das ist eine Lüge vom Nico-Monster.

Ich habe in der Situation oft gedacht: ich lass mir von einer dummen Sucht nach der Nikotin-Zigarette nicht vorschreiben, wann ich rauche. Meine Gefühle und Gedanken gehören mir.

Ich bin vor einigen Wochen abends manchmal 2 h ziellos spazieren gegangen.
Hat mir geholfen. Und später war ich so froh nicht rückfällig geworden zu sein.

Halte durch. Ich hab einige Wochen Nichtraucher-Vorsprung und es wird wirklich leichter.
Jeder Tag macht es besser.

Gruß Lunde
 
Hallo Mia,
wie, gehts dir denn? Du hast schon lange keine Zwischenstand mehr abgegeben, wie deine Nichtrauchertage verlaufen. Oder täusche ich mich? Hab ich was überlesen?

Einen schönen Abend,
wünscht Lunde
 
Hallo Lunde,
danke der Nachfrage. Mir geht's super. Mache leider Urlaubsvertretung und habe lange Arbeitstage.
Zur Zeit läuft es richtig gut. Habe kaum Verlangen nach Zigaretten.
Klar kommen auch immer wieder Situationen, die nicht einfach sind. Aber zur Zeit bewältige ich die richtig gut. Habe mir auch schon die ersten Belohnungen gekauft😁
Bin mega happy und stolz.
Lieber Lunde, bei dir scheint es ja auch ganz gut zu laufen?!👍👍👍
Wünsche dir/euch einen schönen Tag
LG Mia
 
Hallo Mia,

freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist. Stolz kannst du auch sein.👏
Ja, bei mir läuft es mit Tag 68 auch recht gut. Aber die letzten 2-3 Tage habe
ich wieder stärker so einen „Psycho-Rauchdruck“ und fühle mich deprimiert; weiß der Geier warum. Na ja, geht auch irgendwann vorbei.

Ja, das mit den Belohnungen ist mega-spitze.
Man kauft etwas und es kostet quasi nix.🤷‍♂️
Ist das herrlich!

Liebe Grüße
Lunde
 
Screenshot_20230425-122053.png
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch die Lust auf Rauchen vergeht. Und essen konnte ich wie ein Scheunendrescher. Das ist aber normal. Frag mal Prinz Ralf
Wir hatten viel Spaß beim Treffen. Einige sind ja auch schon sehr lange hier oder wieder hier.
Aber lese doch mal bei Stollentroll. der hatte super Tips.
Die ersten 3 Monate waren auch für mich sehr hart, zumal mein Ex trozt allem weiter rauchte. Unterstützung hatte ich da nicht.
Jetzt bin ich fast 12 Jahre rauchfrei und trotzt Diagnose COPD vor 10 Jahren, noch Krebs vor einem Jahr haben mich nicht mehr zum Rauchen bringen können. Pass auf, das schaffst du auch.
Muss aber dazu sagen, mein jetziger Mann steht hinter mir, egall was kommt. Er ist auch Exraucher.

Genug geschrieben, du packst das

Liebe Grüsse nisnis
 
Oben