Heute nicht

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.359
Bewertungen
236
Hallo Mascha
leider hab ich die Woche verengt.
Bringst du mich auf den neusten Stand ?

Wie geht es dir ?
Hast du einen neuen Rauchstopp gestartet ?
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
358
Bewertungen
185
Guten Morgen,
ich bin gestrauchelt :censored:. Meine Einstellung stimmt noch nicht. Das ärgert mich noch nicht mal. Ich bin zu weich und verzeihlich mit mir selbst. Daran muss ich arbeiten. Krone richten und weiter machen. Am Wochenende fahre ich in die Heimat. Dann werde ich nicht rauchen. Bis dahin sammel ich mich neu. Es war alles schon so gut.
Hallo Mascha! Ich habe mir gerade dein gesamtes Tagebuch durchgelesen. Es war beeindruckend, wie intensiv du deinen Kampf beschrieben und du 3 Jahre durchgehalten hast. Zum Schluss könnte ich dir aber nicht mehr folgen, weil für mich aus deinem Tagebuch nicht ersichtlich würde, wann du denn nach über 3 Jahren wieder angefangen hast und wann du danach den geraden gescheiterten neuen Versuch gestartet hast. Ich bin traurig, dass du nach so langer Zeit wieder angefangen hast zu rauchen, da du so lange Zeit so unglaublich tapfer gekämpft hast! Melde dich doch mal.
 
Oben