Higgins sein Festsaal

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:party :wir55 :party :wir55 :party :wir55 :party

Grandios lieber Hagen... 666 Tage in Freiheit... Herzlichen Glückwunsch !!!

:won1 :won1 :won1 :won1 :won1 :won1 :won1
 
Fühlt euch nierdergeknutscht, Mädels !

...das ihr daran gedacht habt...ich hätte/habe es total verbremst... herzlichen Dank !

:favo
 
smilie_girl_200.gif
 
:party :wir55 :party

Lieber Higgi... :freu

Zur 2 jährigen Freiheit
gratuliere ich Dir ganz ❤-lich !!!

Liebe Knuddelgrüße... Tina :xenia


:won1 :won1 :won1
 
Hallo Higgins-

Auch Du: ein Forums-Urgestein!!!
Zwei Jahre bist schon schon nikotinfrei unterwegs.

Sehr herzlichen Glückwunsch zu wahrscheinlich einem der besten Entschlüsse Deines Lebens!

Du hast viel geschafft!!!

:freux :freux :freux
 
Hey Higgi-Hagen-Hoschi :knuddel

Wir sind doch die coolsten Säue, oder :freunde

Coole-Sau.png


Zusammen aufgehört und durchgezogen und nun steht ne fette 2 am Start.

Darauf kann man einen heben..sowas von!! :prost

Glückwunsch, mein Freund!

LG Jörg
 
Ick freu mir ja so !!!

Herzlichen Dank, dass ihr alle daran gedacht habt. Ist schon saucool, wenn man den Schweinehund (Jörg ist jetzt mal nicht gemeint.) im Griff hat.
2 Jahre - dass soll uns mal einer nachmachen ! Machbar isses, das haben wir zwei Pfeifen (Jörg und ich) euch ja nun gezeigt. Viele sind noch länger dabei (Marlis...usw.), das ist doch eine gute Motivation für alle Neuen.

Danke nochmals und haut rein !


:gruppe7 :stapel
 
Hallo Higgins,

war grade beim Jörg, aber da is nix mehr los..

Hab ich mir gedacht, schau ich mal hier vorbei, weil bei dir steigt ja heute die Party..

Herzlichen Glückwunsch zu
2 fantastischen Jahren ohne Rauch und Qualm!


:musik24 :gitarre :party33 :grupp3 :kerzx :traeller1 :punk

Da hast du ja soooo recht: Es ist machbar, den Schweinehund in den Griff zu bekommen, auch ich kann das bestätigen! Darauf heb' ich auch gerne einen mit

Liebe Grüße
Luna :green
 
Higgi Du alter Mitkämpfer,

777 Tage = 111 Wochen rauchfrei. Einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :friendsc

Grüßle Marlis
 
Oben