Hollywood's Traumfabrik

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hollywood75

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2013
Beiträge
1.538
Bewertungen
0
So... es dauert ja manchmal alles etwas länger. Aber jetzt ist es fertig. Mein kleines bescheidenes Domizil hinterm Gartenzaun. Hab schnell noch den letzten Rest sauber gemacht :putzi2

Mache mich noch ein bischen zurecht... wie sich das gehört für einen guten Gastgeber :brille

Und dann ist jetzt wirklich mal schluss mit der Angst.

Hier sollen wir uns wohl fühlen und alles miteinander teilen, was uns so beschäftigt. Zum NMR oder was anderes - für ein nettes Thema ist immer Zeit :blabla
Selbstverständlich ist für kulinarische Köstlichkeiten in meiner kleinen Traumfabrik immer Platz:
:kochen3 :brotx :grillxy :melon :dick4 :hunger :green :prostxx

Kommt einfach rein! Heute Abend - oder morgen oder wann auch immer! Lasst einen Gruß da, eine Antwort, eine Frage :pc8 :X

Einfach herzlich willkommen!

Holger
 
Hallo mein Lieber,

schön dass Du hinterm Gartenzaun gelandet bist. Und auch gleich in der Nähe von mir. Und, wie gefällt Dir das Plätzchen?
Deine Traumfabrik ist ja hinreißend geworden und Kuchen und Kaffee :kuchen2 :kaffee stehen auch schon da. Echt lecker. Mir bitte ein Stück von dem Obstkuchen mit Schlagsahne und eine Tasse Kaffee bitte.

Wo hast Du die lustigen helloween Figuren her? Solche fehlen mir auch noch zur Deko und alles schön passend in Herbstfarben. Echt, Geschmack hast Du, muss ich sagen. Wann kommst Du bei mir Dekorieren? Bring ruhig Deine Lütte mit, die kann inzwischen mit dem Hund spielen und einen tollen Sandkasten hab ich auch. So, jetzt lassen wir einen ganz lauten Schrei los, sonst kommt Keiner und die leckere Tafel darf nicht leer stehen. Also, pfeif mal mit den Fingern, bei mir ist das immer so ein quietschen und die Anderen kringeln sich vor Lachen. Wenn alle da sind, wird lecker geschmaust :kerzx
 
Danke schön für deinen Besuch. Was für eine Ehre von so einer erfolgreichen NMRin begrüßt zu werden.
Selbstverständlich gibt es Kuchen :kuchen2

Lasst auch gerne ein paar Gastgeschenke da! :victory :voila
 
Hallo Hollywood und :juhuu1 hinterm Gartenzaun !!!

Schön,das Du nun auch hier gelandet bist...

Hier das
t3440.gif
und nun
t3431.gif


Ich tät dann auch ein Gläschen nehmen....

a056.GIF
Prost ... auf die Freiheit und Deine Traumfabrik :lieb
 
Willkommen hinterm Zaun, holly!

Und das an einem Freitag dem 13ten, also trinken wir doch mal auf dich und auf das bevorstehende Wochenende!

:prostxx :wir
 
Hurra Hollywood ist umgezogen.
Endlich wieder mal Fete hinterm Zaun.
Heute werden auch die Nichtraucher-Oscars verliehen.
oscars_35088572-1024x684 (1).jpg
 
Hi Hollywood, schön das du hier bist! Schön, dass du durchgehalten hast! Nie vergessen, hinterm Zaun bedeutet nicht über den Berg, daher immer schön achtsam bleiben! :meckeroma
:freux
:hairy
:prostxx
 
Oh Cool Oscar-Verleihung... na dann holen wir doch gleich noch musik dazu

:kumbaya :bumm22 :blues :musik24 :traeller1
 
Und ich komm auch noch reingepladdert!
Hier stellst Du nun Träume her?
Bitte nicht die sattsam bekannten Rauch-Träume...

Da gibts ja noch ganz andere...

Ich stell mal was ein, damit die auch hier bleiben, die Träume...

catch.gif




Übrigens: ich freu mich, dass es nun ein Ende mit der Angst hat!
 
Einen Rauchtraum hatte ich nur einmal...

Hier geht es um die anderen Träume, die, die in die Zukunft weisen... und das ohne Rauch!

Danke für den Traumfänger--- :fuenf

:prostxx
 
Hey Holly, klasse Dein neues Heim hier!
Ich trinke auf Dich :hicks , gegessen hab ich schon.
Liebe Grüße von fini
Ach, beinah hätte ichs vergessen: mein Present... ...nur was Kleines :hug1
 
Danke Euch alle, für Euren Besuch!
UNd die Gescheeeeeeennnnnkeeeeee!!!!! Ich liebe es, Geschenke zu bekommen :present5

Naja, nun tut sich ja auch was bei mir. Mein Nachfolger scheint gefunden- ich werde ihn nächste Woche kennenlernen und dann sicherlich auch weiter verabreden, wie es mit der Einarbeitung losgehen soll. Ziel ist es, dass ich zum 1. Advent in meiner neuen Stelle loslege.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun und es passieren schon merkwürdige Dinge, wenn man aus einer solchen Position heraustritt. Ehrlich... aber darüber werde ich mich jetzt nicht im einzelnen auslassen.

Auf jeden Fall gehe ich nun unbeirrt meinen Weg und weiß, dass ich da wo ich weiter arbeiten werde, erwartet werde. Heute habe ich mit einer Reporterin unserer Zeitung in der Region telefoniert. Sie rief mich an und fragte, ob was an dem Gerücht dran sei, dass ich wieder ins Pfarramt wechsele. Als ich "Ja, das stimmt" sagte sie nur "Endlich!"... Ich finde es merkwürdig, dass es so viele Menschen in meiner Umgebung gibt, die so reagieren, als wenn sie schon immer ahnten, dass ich woanders hingehöre und ganz erleichtert auf meine Entschlüsse reagieren.

Das bestärkt mich und ich muss nur einige Wochen wirklich hart arbeiten, um den Übergang auch für meinen Nachfolger gut zu gestalten. Hoffentlich gelingt es mir, einige Großbaustellen wenigstens etwas kleiner zu machen...

Was schön ist - Rauchen hat im Moment keinen Platz mehr. Das soll auch so bleiben. Es gibt Momente, da habe ich - wie wir alle - glaube ich, Erinnerungen an die scheinbare Hilfe, die eine Zigarette gibt... aber wir wissen auch: das stimmt nicht und die Zigaretten machen eher manchen Traum, den wir träumen, kaputt!!!!

Also gut. Feiern wir das Leben. Feiern wir unsere Träume. Lasst uns sie von nichts und niemanden kaputt machen!

Das hört sich jetzt fast so an, wie ne Rede anlässlich der Oskar-Verleihung :prostxx And the Winner is .... wir alle :wiralle !
 
Manchmal wissen die Menschen um uns herum mehr von uns als wir es selber tun. Oder ...naja wir wissen es eigentlich, aber hören nicht auf unsere innere Stimme.
Ich hoffe und glaube, dass dein Weg zurück ins Pfarramt der richtige sein wird. Und passend zum ersten Advent! Schön
smiley_emoticons_advent-modern1.gif
!
 
Ich muss mal jammern...

Ich fühle mich innerlich gerade so leer. Heute Abend habe ich eine Veranstaltung - und noch nicht einmal eine Idee, was ich machen soll. Werde jetzt aus "alten" Sachen was zusammenbasteln. Ich kann gerade keine Entscheidungen fällen - und es stehen hier noch große Entscheidungen an...

Und seit dem es mir so geht (gestern Abend) denke ich wieder vermehrt an diese schei.... Zigaretten und wende jetzt auch noch Energie auf, um diesen Niko zu vertreiben... :rabae

Ich hoffe einfach nur noch, dass ich möglichst schnell aus dieser Übergangszeit rauskommen werde.

:mitleid
 
Hallo Hollywood-
jammern ist doch opportun- und Du verharrst ja auch nicht im Jammermodus.
Du hast recht, manchmal muss man eben einfach "von der Substanz leben", wenn sich keine zündende Idee einstellen mag...

Und die dooofe.... Zigarette... hat sooft denken geholfen.
Nee Du- früher war NICHT alles besser und das weisst Du auch.

Ich wünsch mal "gute Besserung".... :blueh

die Murmel
 
Oben