Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Passt bitte auf euch auf. Ich lese viel hier im Forum. Schreiben mag ich im Moment nicht. Hat nix mit euch zu tun.

Ich liebe euch alle, wie ihr hier seid. Seid ganz herzlich gedrückt

nisnis/marlis
 
Passt bitte auf euch auf. Ich lese viel hier im Forum. Schreiben mag ich im Moment nicht. Hat nix mit euch zu tun.

Ich liebe euch alle, wie ihr hier seid. Seid ganz herzlich gedrückt

nisnis/marlis
Was ist denn los, liebe Marlis?
Müssen wir uns Sorgen machen?
Liebe Grüße und bitte nicht unterkriegen lassen.
 
Ach Marlis, habe gerade gelesen, was du durchmachen musst, es tut mir so leid.
Ich würde dich gerne in die Arme nehmen, ich tue es virtuell und schicke
dir ganz viel Kraft.
 
Gute Besserung.
Ich wünsch dir einen milden Verlauf.
Schon dich wo du nur kannst , bei mir hat es länger gedauert bis ich wieder in alter Form war.
 
Liebe Marlis,
ich bin ganz sprachlos, nehme dich in den Arm und wünsche dir von Herzen viel Kraft. Erdenklich, alles Gute!
 
Hallo Waldfee,
Eigentlich bin ich nach 3 bis 4 Tagen wieder aufgestanden . Nach 7 Tagen war ich wieder arbeiten, hatte mich frei getestet.

Aber bis ich wieder meine alte Konstitution ,Kondition usw hatte , hat es bestimmt 3 Wochen gedauert.

Ist aber bei jedem anders.

Gute Besserung weiterhin.
 
Wenn ich das von dir lese, weiß ich jetzt schon, dass ich es richtig auskurieren werde!
Nicht vollständig genesen und dann bei dem Wetter und in der Pflege mit knapp 63 Jahren…nee… wirklich nicht.
Bin Montag sowieso beim Arzt wegen neuer AU, habe ja nur eine bis Sonntag, weil das ein Vertretungsarzt war.
Wird schon werden!!
Ich denke gerade an Marlis und schicke ihr ganz viel Kraft und tausend ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ und viele Engel 👼 👼👼👼👼👼👼👼👼, die auf dich aufpassen 😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Hallo Waldfee,
so sorry, ich hatte ganz überlesen das du an Corona erkrankt bist.
Ich hatte zwar nicht allzu viele Symptome, aber war so was von platt.
Auch als der Test sagte, ist alles wieder gut hatte ich noch mindestens zwei Wochen damit zu tun.
Bei diesem Wetter ist es natürlich nicht so schön zu Hause rum zu liegen, aber was bleibt einem übrig. Vielleicht findest du ein gutes Buch was du schon immer lesen wolltest.
Ich denke auch viel an Marlies und sende hier ganz viele positive Gedanken.
Liebe Grüße, Flipi
 
Guten Morgen Flip,

gestern Nachmittag dachte ich, es geht aufwärts.
Bis gestern Abend…
… da ging es wieder los…
Und heute Morgen ganz fieser Husten und noch schlimmere Halsschmerzen.
Ich befürchte auch, dass es dauern wird.
Ja, ich habe so viele Bücher, da bin ich bestens versorgt.
Gestern war ich eine ganze Weile auf dem Balkon, das war richtig schön.
Nachbarn wollten mich auf einen Kaffee einladen.
Im Dunkeln habe ich mich mit Mundschutz und Handschuhen bestückt, um meinen Müll zu entsorgen.
Ich kam mir vor wie ein Verbrecher.
Auch Wäsche darf ich ja nicht waschen, weil die Waschmaschine im Keller steht, aber meine Schränke sind voll.
Heute soll es ja so tierisch heiß werden, da wird es wohl nix mit ganzen Tag Balkon.
Hast du dich wieder komplett erholt, Flip?
Ein schönes Wochenende
 
Mein Gott, war das am Niederrhein heute heiß 🥵
War leider nix mit Balkon, aber morgen wieder.
Habe mich getestet, natürlich immer noch positiv.
Falls jemand Netflix hat: ***** liebt dich… ein ganz entzückender Film.
 
Im Dunkeln habe ich mich mit Mundschutz und Handschuhen bestückt, um meinen Müll zu entsorgen.
Ich kam mir vor wie ein Verbrecher.
Hallo Waldfee,

das kommt mir sowas von bekannt vor.

Ich habe gewartet bis die Nachbarn sich zur Mittagsruhe zurück ziehen,
Dann habe ich mittags , und abends im Dunkeln, meine Hofrunden gedreht.
Kam mir dabei vor wie Eine die im Knast sitzt und ihre Hofrunden dreht.

Der Hof gehört mir alleine,
trotzdem hatte ich Angst die Nachbarn , oder ihre Kinder/Enkel kommen grad mal rüber.

Weiterhin gute Besserung.
 
Guten morgen Waldfee,
ich hoffe dir geht es ein wenig besser? Ich musste ein wenig schmunzeln über deine Müllentsorgung... hatte Kopfkino!
Bei uns war es am Wochenende auch sehr heiß, selbst im kalten Keller war es noch zu warm.
Ich stelle mir gerade vor, bei diesen Temperaturen arbeiten zu müssen. Das würde ich nicht überleben!
Wie gut das ich schon in Rente bin.
Leider war ich dieses Jahr noch nicht schwimmen, auch nicht im Fluss am Haus.
Ich wollte es in meinem Garten dieses Jahr beschaulicher angehen, daraus ist nichts geworden. Es schaut aus wie im Dschungel , alles wächst und gedeiht. * freu* War aber auch viel Arbeit.
Netflix habe ich, bin aber nicht angemeldet. Vielleicht findet man den Film auch wo anders. Ich werde mal schauen.
Alles Gute für dich und gute Besserung, Flipi
 
Liebe Flip
Wie gerne wäre ich jetzt in deinem Garten und würde deine Blumen bewundern.
Einerseits bin dankbar für die Ruhe, die ich jetzt habe.
Andererseits bin ich seit 6 Tagen eingesperrt.
Mein Sohn war heute kurz da, wir beide mit Abstand und FFP 2 Maske, er hatte schon Corona und hat ein paar Dinge für mich erledigt.
Seine Zweijährige hat jetzt auch Corona, aber ist fit
Ich habe inzwischen Rippenschmerzen vom Husten 🙄
Bin immer noch positiv, hätte mich gestern schon freitesten können, aber geht ja nicht… NRW Richtlinien eben….
Morgen werde ich trotzdem mal zum Testzentrum fahren, vielleicht bin ich da negativ.
Freitag sind 10 Tage rum, dann bin ich wieder frei, auch ohne Test.
Liebe Flip, genieße deinen schönen Garten, spätestens am Wochenende
werde ich grillen.
 
Hallo Waldfee,

das kommt mir sowas von bekannt vor.

Ich habe gewartet bis die Nachbarn sich zur Mittagsruhe zurück ziehen,
Dann habe ich mittags , und abends im Dunkeln, meine Hofrunden gedreht.
Kam mir dabei vor wie Eine die im Knast sitzt und ihre Hofrunden dreht.

Der Hof gehört mir alleine,
trotzdem hatte ich Angst die Nachbarn , oder ihre Kinder/Enkel kommen grad mal rüber.

Weiterhin gute Besserung.
Aber wenn du da alleine warst, dann hättest du doch auch tagsüber deinen Hof genießen können.
Ich darf ja auch auf meinem Balkon sein.
 
Oben