Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also liebe Hilfe, ich habe gehende, stehende, sitzende Tätigkeiten, Treppe hoch, Treppe runter. Eben von jedem etwas.
Pflege eben… 😉
Schwachpunkte inzwischen: Knie, Schultern, den Rücken merke ich nur, wenn ich zu lange stehe oder sitze.
Manchmal Fuß-oder Handschmerzen.
Alte Frau eben, werde nächsten Monat 62.
Aber dafür bin ich echt noch fit, bei fast 30 Jahren permanent in der Pflege….
 
Das Beste am Feierabend ist, wenn ich auf dem Balkon im Liegestuhl meine Lieblingslieder über Kopfhörer genieße und die Lieder so schön sind, dass meine Kehle ganz eng wird und ein paar Tränen die Wangen hinunter rollen.
Wer braucht in solchen Momenten schon eine Zigarette?
 
Hallo Waldfee,
ich beneide dich gerade, wegen deinem Balkon, deinem Liegestuhl, deinen Lieblingslieder, deine Kopfhörer und deine Tränen.
Es klingt so entspannend und sooo schööön.
Das hast du dir auch verdient.
bald hast du deine zehn Arbeitstage geschafft und ich hoffe du hast dann länger frei?
smilie_winke_053.gif
 
Ja Flip, ich habe dann 3 Tage frei, aber am Freitag kommen zwei meiner Brüder über 2 Nächte.
Wir haben uns lange nicht gesehen und es wird bestimmt aufregend schön.
Sie kommen aus Bremen und Wismar zu mir an den Niederrhein.
 
Nun ist das Bad geputzt.
Ich habe mich nach dem Frühdienst erstmal auf die Couch gelegt und etwas relaxed.
Endlich frei…
Nun noch einmal Küche und Wohnzimmer kurz durchwischen und staubsaugen.
Balkon durchwischen, paar Teile bügeln…
Danach gehe ich für‘s Wochenende einkaufen, ich hasse das.
Aber muss sein, der Besuch kommt schon um die Mittagszeit. 🥳
 
Hallo Waldfee,
ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Brüdern. Ich hoffe, das Wetter ist einigermaßen, dass ihr ein wenig raus könnt.
Da warst du ja gestern noch ganz schön fleißig. Also, ich wäre fix und fertig.
Schöne Zeit!
smilie_winke_016.gif
 
Hallo ,

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deinen Brüdern. Geniesse die Zeit , denn sie wohnen ja nicht grad um die Ecke .
 
Hach, es war schön mit meinen Brüdern.
Wir waren trotz Regen viel draußen.
Freitagabend haben wir auf dem Rathausplatz ein sehr schönes Konzert besucht.
Wir haben zwei Bier getrunken und plötzlich hatte ich Verlangen nach einer Zigarette, aber nur ganz kurz.
Gestern waren wir auch wieder viel draußen, viel geschnackt, Kindheit reflektiert…
Dann haben wir zusammen selbst gemalte Bilder an meine Wohnzimmerwand gehängt.
Nun ist es noch schöner bei mir.
Meine Brüder sagen, ich soll weitermalen, weil es wichtig ist, dass wir Menschen was erschaffen.
Das möchte ich euch auch ans Herz legen.
Seid kreativ, egal wie, es ist so schön, wenn man das Ergebnis sieht.
Wir waren dann noch bei meinem Sohn und seiner Familie, meine jüngste Enkelin. von eineinhalb Jahren war so entzückend. 🥰
Trotzdem bin ich heute sehr müde und ich werde mich ausruhen , denn morgen geht’s wieder los.
 
Heute bin ich sehr müde, konnte mich in der Nacht nicht so richtig entspannen.
Muss diese Woche schon wieder 6 Tage arbeiten, Schnauze voll… blöde Urlaubszeit 🥴
 
Oh je Waldfee, nochmal sechs Tage...
Dann bist du Urlaubsreif! Respekt das du das noch so schaffst, das heißt schaffen musst.
Ich hoffe es wird bei dir in der Arbeit nicht ganz so stressig. Sind deine Klienten Körperbehindert oder geistig? Vielleicht kannst du dich ein bisschen rausnehmen und schwere arbeiten an jüngere delegieren.
 
Meine Klienten sind beides.
Gestern und heute waren wir zu viert, ein Traum und absoluter Luxus.
Ab morgen wieder normale Besetzung zu dritt.
Oh nein, ich muss die schweren Jungs meistens nicht machen, das ist schon so.
Hätte ich nicht so tolle Kollegen, dann wäre ich schon längst überfordert.
Aber so geht es ganz gut, obwohl ich manchmal doch ziemlich fertig bin.
 
Hallo.

Auch ich zolle dir meinen Respekt. Du arbeitest momentan sehr viel und bist ja auch keine 20 mehr.

Ich hoffe du kannst die Überstunden bald mal abbauen.
Toll wie du das alles so schaffst und machst. 💪💪🖒🖒
 
Hallo Waldfee,
10 Tage noch... ich freue mich mit dir!
Dann kannst du die Elsässer Küche genießen. Ich hoffe ihr habt traumhaftes Herbstwetter.
 
Hallo ,
genieße deinen Urlaub.
Bis es soweit ist , muss die Vorfreude reichen.
Aber der 18. ist schnell da.
Schneller als mir lieb ist , denn dann ist mein Urlaub vorbei.
 
Oben