Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zur ErklĂ€rung😘 lieber Klaus:
Gestern Nachmittag machte ich einen wunderschönen Spaziergang durch meinen Lieblingswald, das Wetter war einfach herrlich
.Sonne 🌞 wider Erwarten, denn die Vorhersage war ohne Sonne
.

 hier nebelt seit mehreren Tagen alles ein
 aber heute sollte die Sonne scheinen und ich wollte wieder in den Wald.
Plötzlich kam gegen Mittag dieser dicke Nebel, der nicht mehr wich. đŸ„ŽđŸ‘»
Beim Schreiben ging dann plötzlich die Fantasie mit mir durch.
 
Hallo.

Obwohl ,gestern Abend war die HeimfahrT schon kriminell. Es war sowas von Nebelig.

DafĂŒr hab ich vor der SpĂ€tschicht noch Sonne tanken können.

Man muss sich jetzt auch ĂŒber kleine Dingen freuen können.

Schönes Wochenende
 
Das stimmt absolut, liebe Hilde
Ich kann mich jedenfalls noch ĂŒber Kleinigkeiten freuen.
Heute löst sich der Nebel auch nicht auf, trotzdem gehe ich nachher eine grĂ¶ĂŸere Runde spazieren, unterwegs einen leckeren Cappuccino gönnen.
Letzte Nacht trÀumte ich von einem neuen Partner, der sah gut aus und ihm gefiel mein Humor.
VerrĂŒckt 😛 aber wer weiß
.
Dir auch ein schönes Wochenende 😘 und fahr vorsichtig!
 
Letzte Nacht trÀumte ich von einem neuen Partner, der sah gut aus und ihm gefiel mein Humor.
Ja, wer weiß liebe Waldfee!
Ich habe zwei Freundinnen in meinem Alter.
Die eine wurde von ihrem Traummann beim BĂ€cker angesprochen und sie sind jetzt schon mind. 15 Jahre glĂŒcklich. Die andere hatte ihren Freund im CafĂ© kennengelernt, sie sind jetzt ein Jahr zusammen. Er hatte sie einfach angesprochen.
Vielleicht sind da die MĂ€nner mutiger.:unsure:
Meist kommt was neues, wenn man nicht mehr dran denkt aber trotzdem offen ist.
Schönes Weekend, Flipi
 
So ist es, liebe Flip


 wenn man gar nicht mehr dran denkt, dann passieren solche Dinge.
Die Devise heißt loslassen

Dir auch ein schönes Wochenende 😘
 
Hallo,

vielleicht kommt ja auch ein netter Traummann mal einfach um die Ecke gelaufen.
Also vorsichtig um die Ecken gehen.

WĂŒnschen wĂŒrd ich es dir von Herzen.
Aber bitte such nicht danach.

Hab eine schöne Woche
 
Ich möchte mich auch mal wieder auf meiner Seite melden.
Seit vielen Wochen kann ich nicht mehr so unbeschwert sein, meine beste Freundin und sie ist seit 35 Jahren meine allerbeste Freundin, ist schwer an Krebs erkrankt. (Leber)
Sie hat eine große und komplizierte Operation vor sich.
Außerdem ist auch der Vater meines Sohnes wieder an Krebs erkrankt. (Darm)
So schnell kann sich alles Àndern.
Ich bin sehr traurig, kann aber Gott sei Dank tiefe und gute GesprĂ€che mit meiner Freundin fĂŒhren.
Mein Sohn ist durch die Erkrankung seines Vaters oft ĂŒberfordert, er kann damit gar nicht gut umgehen, ich unterstĂŒtze meinen Exmann, wo es nur geht, obwohl er eine LebensgefĂ€hrtin hat, die aber im Rollstuhl sitzt (Schlaganfall vor ĂŒber 4 Jahren) und versuche auch, meinen Sohn zu unterstĂŒtzen, wo es nur geht.
Na ja, das ist der aktuelle Stand bei mir.
Trotzdem fahre ich am Dienstag nach SĂŒdtirol und hoffe auf ein bisschen Entspannung.
Meine Freundin wird erst operiert, wenn ich aus dem Urlaub zurĂŒck bin und wir haben unsere Handys.
Und trotzdem denke ich nicht eine Sekunde an eine Zigarette, warum auch?
Sie wĂŒrde nichts Ă€ndern.
Seid lieb zueinander â™„ïžđŸŒžđŸ€đŸ„
 
Hallo , oh man da kommt es ja ganz dicke.
WĂŒnsche dir und deinen Leuten viel Kraft. Und natĂŒrlich die besten GenesungswĂŒnsche..

Und dir wĂŒnsche ich erstmal einen schönen Urlaub.
Erhol dich gut .
 
Liebe Waldfee,
meinerseits alles Gute und viel GlĂŒck fĂŒr die Deinen, sie können sich glĂŒcklich schĂ€tzen, jemand wie Dich als Mutter, (Ex)Frau und Freund zu haben. Hab einen schönen Sonntag und fĂŒhle Dich gedrĂŒckt...
LG Olli
 

AnhÀnge

  • IMG_20220422_090334_274.jpg
    IMG_20220422_090334_274.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 45
Liebe Waldfee,
ich hoffe du kannst die nötige Erholung und Kraft finden.
Ich wĂŒnsche deiner Freundin und deinem Ex-Mann, deinem Sohn und auch dir alles Gute und viele positive Gedanken.
Herzliche GrĂŒĂŸe, Flip
 
Ich bin wieder da, der Urlaub ist vorbei, die Blase in der ich 8 Tage war, ist zerplatzt.
Dem Vater meines Sohnes geht es zusehends schlechter, keiner denkt daran, dass er sterbenskrank ist.
Wahrscheinlich bin ich deshalb so abgeklÀrt, weil ich Krankenschwester bin.
Ich werde ihn spĂ€testens ĂŒbermorgen besuchen.
Meine beste Freundin wurde heute operiert, ich habe von ihrem Mann leider noch nichts gehört, er besitzt kein Handy, kann also an Tochter, Schwester, Verwandte usw. keine schnelle Nachricht senden.
Ich werde abwarten, bis er sich meldet.
Den Rest der Woche werde ich hier und da noch was unternehmen.
SpĂ€ter auch mal ĂŒber die Reise berichten.
Bis dann
.
 
Liebe Waldfee,
ich nehme dich mal in den Arm.
Leider weiß ich genau von was du da schreibst. Weißt du denn schon genaueres von deinem Ex-Mann.
Deine Freundin wurde heute operiert, ich hoffe sie war in einem gutem Krankenhaus, bzw. Leberzentrum.
Du weißt ja, dass mein Sohn ein Lebersarkom hatte. Deshalb weiß ich, wie wichtig die richtige und gute Behandlung ist.
Ich drĂŒcke jedenfalls alle Daumen und hoffe mit dir,
Liebe GrĂŒĂŸe, Flip
 
Dankeschön Flip
Meine Freundin ist in einem großen Krankenhaus, dort haben sie angeblich die nötige Erfahrung, es ist kein Leberzentrum.
Sie wurde gestern operiert, ist noch auf Intensivstation und meldet sich bei mir trotzdem mit kurzen SĂ€tzen per WhatsApp.
Sie hat natĂŒrlich große Schmerzen und ist voller Medikamente.
Ich hoffe, dass es ihr tĂ€glich ein StĂŒckchen besser geht.
Zumindest hat sie die Operation laut ihrem Mann gut ĂŒberstanden.
Ja, das mit deinem Sohn habe ich gelesen đŸ˜„ auch die Gedenkseite besucht.
Mit meinem Exmann ist es mehr als schwierig.
Er leugnet vor den Ärzten seine unertrĂ€glichen Schmerzen und auch die schon bedrohliche Nahrungsverweigerung, er nimmt stetig ab und kann einfach nichts mehr zu sich nehmen.
Wie du weißt, ist das bei Krebs oft der Fall.
Vorgestern war mein Sohn mit ihm in der Onkologie zur Besprechung, ab Montag bekommt er wieder Chemo.
Ich weiß nicht, wie er das verkraften soll, er selber hat da auch Bedenken

Morgen fahre ich hin, seine LebensgefÀhrtin ist auch schon ganz verzweifelt
.
Mein Sohn kĂŒmmert sich, so gut und oft er kann, aber wie gesagt, sein Vater lehnt vieles ab.
Dir alles Liebe â€ïžđŸ˜˜đŸŒž
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Waldfee,
ich drĂŒcke deiner Freundin weiterhin die Daumen. Das sie die Operation gut ĂŒberstanden hat, ist schon mal was. Sie soll positiv bleiben und du natĂŒrlich auch.
Das mit deinem Mann tut mir leid. Vielleicht hast du die Möglichkeit heute genaueres zu erfahren, ein Arztbrief, CT- Auswertung etc.
Du kannst mit ihm in Ruhe sprechen und ihn aufklĂ€ren was das alles fĂŒr ihn heißt. Es scheint mir als hĂ€ttet ihr noch ein gutes VertrauensverhĂ€ltnis zueinander.
Viel Kraft meine liebe und achte auch auf dich, eine Kraftbringende Umarmung, Flip
 
Gleich fahre ich zu ihm.
Den Arztbrief mit Berichten von den Untersuchungen hatte mir mein Sohn schon geschickt.
Es sieht eben gar nicht gut aus, das ist seinem Vater nicht so bewusst, weil er davor die Augen verschließt

Aber jeder geht da eben anders mit um
 und ich werde ihn nicht restlos aufklÀren.
Ja, wir haben ein gutes VertrauensverhÀltnis
.
Meine Freundin ist noch auf Intensiv, sie ist ein absolut positiver Mensch, wenn das jemand schafft, dann sie

 
du wirst sehen wie das GesprÀch mit deinem Mann lÀuft. Dann ist die Chemo palliativ?
Es ist wahnsinnig schlimm jemanden sagen zu mĂŒssen, das es schlecht aussieht.
Deine Freundin wird auch noch etwas auf der Intensiv bleiben mĂŒssen und das ist auch gut so. Denn nur da ist sie bestens versorgt.
👍
DrĂŒck dich, Flip
 
Ich konnte meinem Exmann Mut zusprechen, etwas anderes wĂŒrde ich mir nicht herausnehmen.
FĂŒr MICH sieht es nach Palliativbehandlung aus.
Ein Rezidiv von 10cm, infiltrierend in Niere, Becken und Kreuzbein..
Essen kann er nach wie vor nichts, er trinkt aber ausreichend.
Ich habe ihm geraten, das am Montag bei seiner mal wieder ersten Chemo dringend mit dem behandelnden Arzt zu besprechen.
Vielleicht kann er aufbauende Infusionen bekommen, zumindest nimmt er hochwertige Vitamine ein
.die mein Sohn ihm besorgt hat.
Ansonsten kann man nur hoffen
.
Meine Freundin kommt voraussichtlich morgen von Intensiv runter
.
 
Oben