Ich bin wieder da

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Waldfee,
ja sag mal, was machst du für Sachen!
smilie_sh_067.gif
Es hätte ja sein können, dass ER es ist….🤷‍♀️
 
Ich war vor dem großen Knall nochmal tanken, gegen 21 Uhr.
Die erste Tankstelle war so überfüllt, dass der Verkehr lahmgelegt war.
Die zweite ging nur mit EC Karte, ich habe so noch nie getankt.
Ein sehr netter junger Mann war nur behilflich.
Bezahlt habe ich 1,90 Euro 😡
Ich kam mit mehreren Kunden ins Gespräch, die waren alle total fertig, viele von denen haben einen langen Arbeitsweg.
Eine Frau sagte mir, dass Sonntag eine Demo in Köln ist.
Aber ihr müsst mal nachlesen, da geht am Sonntag richtig was ab, da will ich bestimmt nicht dabei sein….
Ich befürchte, dass es in den Großstädten bald richtig los geht.
Das alles kann kein Normalverdiener mehr bezahlen.
 
Das ist schade, aber macht dich heute auch nicht unbedingt viel ärmer, auf Dauer leider schon. 🥴
Ich fahre möglichst noch viel öfter alle kürzeren Wege mit dem Fahrrad.
 
Bei uns war es heute morgen auf 2,26 . Gott sei Dank ist mein Tank noch 3/4 voll. Wollte mich gestern nicht in die langen Schlangen stellen. Manche Tanjstelle war Mittwoch spät Abends leer. :oops:
 
Sprit nun immer um die 2 Euro. (n):mad:
Mal sehen, wie lange… habe gestern einen Notizzettel von meinem Chef durch Zufall gesehen:
Einsparungen……
Da kommt noch was bezüglich meiner Arbeit.
Aber wo muss nicht gespart werden??
Anderes Thema :LOL::
Gestern nach zwei Wochen Urlaub, erster Spätdienst…zu zweit.
Heute: Spätdienst zu zweit….
Das macht ja mal so richtig Gaudi…
Wie sieht’s eigentlich bei euch so arbeitstechnisch aus?
 
Hallo Waldfee , der 1. Arbeitstag ist eh doof. Aber dann auch noch so , ist ja doppelt doof.
Bei uns ist es ähnlich. Egal wieviele Kollegen fehlen, immer weiter.
Wir sind schon froh wenn die hohen Herren uns nicht noch Kollegen abziehen , weil in anderen Filialen noch mehr Notstand herrscht.

Mach dich nicht verrückt , mehr wie arbeiten geht nicht.
Eins nach dem anderen .
 
Guten Morgen
Zwei Dienste geschafft, die waren okay, weil wir dann am Nachmittag schon immer für den Abend vorarbeiten und ich an beiden Tagen tolle Kollegen hatte.
Heute arbeite ich mit zwei Aushilfen, eine davon hat bei uns gelernt.
Wir werden auch immer mal wieder gefragt, ob wir in anderen Heimen aushelfen.
Natürlich dann, wenn wir eigentlich frei hätten.
Nö, ich mach mich nicht verrückt… wozu auch?
Schönes Wochenende
 
Hallo liebe Waldfee,
wenn ich das richtig gelesen habe, hattest du Geburtstag!
"Herzlichen Glückwunsch an dich" "openrose:

Das mit deiner Freundin und deiner Familie tut mir sehr leid.
 
Hallo Waldfee,
ich habe heute von unserer kleinen Nichtraucher Runde geträumt.
Wir saßen alle im Kreis auf einem Waldboden und haben die Natur drum rum genossen.
Sans Tabac und Wilde Hilde haben ihre Dampfe vorgeholt, die dann rei um ging.
Es dampfte wie eine Friedenspfeife und wir waren so relaxt!🤭😅
 
Oben