Ich bin.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...entspannt...und warte auf Schnee!!! :Schneex1 ...auch hier...gibs den hier auch wieder???...bidde, bidde :yeswecan
 
... bei Schnee - vor allem in Verbindung mit Wind - etwas "vorgeschädigt":
Vier Stunden lang haben wir vorletztes Jahr mit vier Leuten geschippt, bevor wir wieder auf die Straße kamen.
:schaufel1
Bitte zielgenau bei Fini anliefern ...
 
.....morgen abend wieder bei meiner Reha (glaube noch 5 Dienstage)
.....zurück aus Schwerin (war ein schönes verlängertes WE)
 
...ein wenig müde...und ganz schön traurig....noch 2 Tage mit meinem alten Team....dann gehts zu neuen Ufern :daumendrueck ....war eine süpertolle Zeit. :wolleweint
 
Ich bin... müde.
Ich bin... ein Arbeitstier, denn immer ist es dunkel, wenn ich nach Hause komme.
Ich bin... "mit der Gesamtsituation unzufrieden".
 
Gruppenkuscheln!!! :xenia :wiralle

4196101_1_Naturfotografen.jpg
 
....genervt von der Tatsache, dass erst Donnerstag ist, mein Kopf und Gefühl mir aber sagen, dass Freitag sein soll.
:sauer
 
Oben