Ich brauche die Zigaretten nicht!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich war der nett, bzw seine Mitarbeiterin :D
Ich lasse die Reinigung alle 6 Monate machen. Jetzt fühlt sich wieder alles frisch und sauber an :)

Jetzt "nur" nicht rauchen .. dann bleibt es auch so
 
Gut erkannt, jetzt nur nicht rauchen.

Komm du schaffst das... :enrfp :lmaa :enr1

Lieben Gruß

Mickie
 
1. Tag ohne Probleme um :)
Die Zahnreinigung lässt es einen 2. überlegen ob man eine raucht :D
Bin auf morgen gespannt
 
Gestern war morgen noch heute.

HEUTE lässt du das einfach auch bleiben mit dem Rauchen weil Du ja das saubere glatte Gefühl an den Zähnen behalten möchtest!

Einen guten Dienstag wünsche ich Dir!
 
Tag 2 auch ohne große Probleme geschafft :)
Viel Tee getrunken aber die Schmachter hielten sich in Grenzen.
Hoffe das es morgen ao bleibt
 
Bis dahin war alles gut..
Dann in Skiurlaub gefahren und dort wieder angefangen beim Apres Ski -.-
 
Japp. Es gibt einen neuen Anlauf..
Genaueres verrate ich nicht.. ich will euch überraschen ;)
 
Na denn: hau rein!! :lach4

Wann darf man noch mal nachfragen?

Kleiner Tipp: warte nicht zuuuuu lange- um so schwieriger wirds erfahrungsgemäß!
 
Hi zusammen :)

wollte mich auch mal wieder melden.
Bin heute den 5. Tag rauchfrei und das alles ohne großes Tam-Tam..
Habe eigentlich niemandem davon erzählt.. aber es fällt doch irgendwie allen auf :D ein schönes Gefühl :)

Im Grunde hatte ich weider bis jetzt keine sehr großen Probleme. Ja klar.. hier und da zwackt es mal ganz Ordentlich. An der Firma gibt es viel Tee, Abends dann nicht zuviel Langeweile aufkommen lassen.
Trotzdem habe ich jetzt wieder Angst vor dem Wochenende.. das war immer mein Knack-Punkt. Und ich habe diesen Samstag wieder eine Veranstaltung die ich nicht absagen kann.. also werde ich auch mit meinen Freunden ein paar Bier trinken.

Habt ihr Tipps für mich?
 
Guten Morgen-

... die Biere für dieses Mal vielleicht sein lassen?
Denn die werfen Dich doch immer wieder um- so wie ich das hier verfolge.

Ist ja keine Dauerzustand. Setze doch mal Prioritäten:
DIESE Biere heute Abend gegen dauerhafte Rauchfreiheit.

Liebe Grüße!
 
Genau, vielleicht mal was leckeres ohne Alkohol zur Abwechslung? Irgendwann läufts dann wieder stabiler, dann kannst ja wieder mal ein Bierchen probieren?
Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Hype immer weiter so :)
bin heute schon in meinen vierten Tag gestartet und fühle voll und ganz mit dir :)
Aber wir schaffen das :enr1
 
Ganz ohne werde ich das wohl nicht machen können.
Ist eine Karnevalsveranstaltung auf der wir auch noch was Aufführen müssen ...
Ich werde versuchen das beste draus zu machen und euch auf dem laufenden halten
 
Hype, ich WEISS, dass Du das Problem im letzten Jahr auch schon hattest.
Da war mal was. Und nach Karneval...


Pass auf Dich auf! :roll
 
Hole dir ein paar Kräuteretten aus der Apotheke, Hype. Dann kannst du, wenn es nicht anders geht eine davon anstecken ohne gleich wieder 'druff' zu sein.

Drücke dir die Daumen, dass du das Wochenende durchhälst.
 
Oben