Ich jammere nicht mehr - ich nehme ab!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mg6358

Well-known member
Mitglied seit
12 Juni 2013
Beiträge
51
Bewertungen
0
Standort
Leipzig
Hallo meine Lieben,

jaaa, mich gibt's auch noch.
Und- jaaa, ich bin immer noch rauchfrei :xenia

Ich wollte mich mal wieder melden.
Zuletzt hatte ich ja gejammert das ich durch den Rauchstopp so sehr zugenommen habe (15kg)

Nun seit 18.3. mache ich eine Formula-Diät (in abgeschwächter Form) und habe seit dem 1,6kg abgenommen.
Mir gehts super und ich vermisse nichts!

Ab Sonntag geht Muddi dann auch noch ins Fitti...

Ich weiss nicht, ob ich hier Werbung für ein "Abnehmforum" machen darf. Deshalb die Frage an die Moderatoren...

Man schreibt sich...

LG aus Leipzig von Marion
 
Hallo meine Liebe...
schön, dass Du immer noch rauchfrei bist!

Ich hatte mal "meine" Abnehmorganisation" zum Bannertausch überredet, damals hatten wir die dann auch bei unseren Partnerseiten gelistet.
Ansonsten: eher nicht werben, da war Dein Bauchgefühl das Richtige.

Ich wünsch Dir viel Erfolg für das neue Unterfangen "rank und schlank in den Frühling"-
und bitte lass immer mal was von Dir lesen!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo, meine Lieben,

ja - da isse wieder und natürlich immer noch rauchfrei. Mein einjähriges naht :zaehne

Inzwischen 5kg leichter und gut gelaunt wie nie!
Ich mache immernoch Montag bis Freitag Formula, ansonsten kaum KH.
Mit dem Fitti, das war nichts - ich fühle mich da einfach nicht wohl.
Habe mir statt dessen einen Crosstrainer bei ebay gekauft und gehe da Tatsache auch drauf (manchmal)

Ja, soweit meine "Meldung"

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG aus Leipzig von Marion

PS: Für Diät und sonstige Tipps einfach per PN anschreiben.
 
Hallo Marion-
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!

Ich freue mich in erster Linie, dass der Rauchdruck Dich nicht wieder eingeholt hat.
Und: ja- es dauert nu mal manchmal seine Zeit, bis das Thema "Gewicht" angegangen werden kann.
Schön, dass Du so erfolgreich bist. :klasse

Bitte mach so weiter- genau so!
Es scheint Dein Weg zu sein.
 
Ach, "Murmelchen",

danke für deine lieben Worte.

Winke, winke von Marion
 
Oben