Quantcast

Ich kündige meine Mitwirkung

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.001
Bewertungen
77
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Liebe Leute,
Da das Forum ohne unser wissen(Charlie und ich) verkauft wurde, ziehe ich mich hier zurück. Ich werde weder moderieren noch sonstige Tätigkeiten ausüben.
Viel Erfolg weiterhin für euch
Nisnis
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.335
Bewertungen
49
Standort
Falkensee / Spandau City
Schade eigentlich.
Hätte von Verkauf und Forensoftwechsel auch gern gewusst.
Bleibe aber bis auf Weiteres dabei, beobachte die Sache erstmal.
 

Lametta

Well-known member
Mitglied seit
6 November 2018
Beiträge
323
Bewertungen
2
Hm. Alles, was intern war, ist jetzt öffentlich zu lesen. Sowas find ich ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!
Was ist mit dem Schutz der Userrechte, neuen AGBs mußte man auch nicht zustimmen???
Impressum?

Nicht mit mir. Bleibt gesund!
 

Angie

Administrator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
1 Dezember 2020
Beiträge
68
Bewertungen
17
W.ill you tell me which forum can be seen by everyone that should not be seen? I am working on getting the forum set up properly on this new software.
 

Angie

Administrator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
1 Dezember 2020
Beiträge
68
Bewertungen
17
It's a shame actually.
Would have liked to know about sales and forum soft changes.
But stick with it until further notice, observe the matter first.

Thank you. The software and forum changes are still being adjusted.
 

FrankUndFrei

Well-known member
Mitglied seit
3 Juni 2018
Beiträge
73
Bewertungen
8
Liebe Leute,
Da das Forum ohne unser wissen(Charlie und ich) verkauft wurde, ziehe ich mich hier zurück. Ich werde weder moderieren noch sonstige Tätigkeiten ausüben.
Viel Erfolg weiterhin für euch
Nisnis
Liebe Nisnis,
wir kennen uns vom "Forum-Schreiben" schon seit meinen allerersten Forum-Tage, damals noch im QM-Forum. Es waren auch (fast) meine ersten Rauchfrei-Tage,ca.3 Wochen hatte ich damals schon, als ich euch gefunden habe. Ich weiß nicht, ob ich ohne euch durchgehalten hätte.
Es ist an der Zeit, Danke zu sagen, dir (hoffentlich liest du das noch) stellvertretend auch für Icke, Jörg (DreamEvil) , Kristina, Morning und wie sie alle heißen, bei denen konnte ich mich nicht mehr bedanken, dazu ging alles damals zu schnell.
Ihr habt mir geholfen, eines der wertvollsten Geschenke, die man sich selber machen kann, zu behalten.
Denk auch du immer daran, was du erreicht hast, und setze das niemals aufs Spiel. Auch wenn du noch länger frei bist als ich, etwas achtsam müssen wir nun mal immer bleiben.
Ich weiß nicht, was hier jetzt abgeht, ich brauche ein Forum nicht mehr so dringend. Ich hoffe aber wirklich für alle, die erst kurz dabei sind, und die dringend Unterstützung brauchen, dass es hier weiter gehen wird.
...und zwar hoffe ich, dass es im Sinne der Mitglieder weiter geht und dass etwaige Unstimmigkeiten - wie Abgrenzung des privaten Bereichs - lediglich auf Dinge zurückzuführen sind , die sich noch einspielen müssen, bzw. Arbeit, die noch zu tun ist.
Frank
 

Charlie

Well-known member
Mitglied seit
11 Oktober 2012
Beiträge
2.244
Bewertungen
0
Mich stört der Verkauf nicht, war eh nur der Technik Fuzzi.
Trotzdem ist es eine de Domain und unterliegt definitiv der DSGVO.
Weder würde ich gefragt ob meine Daten übernommen werden dürfen noch ob ich Admin bleiben möchte.
Mit dem Wissen kann man mir und dem bisherigen Verantwortlichen ganz schön ans Bein pissen.
Sollte also mit den bisherigen Admins, dem Team sowie die User selbst besprochen werden.
Bzgl. DSGVO gab es schon genug Stress und der neue Inhaber tut gut daran sich daran zu halten.
Ich bin somit raus, die können das sehr gut und werde daher weder als Admin noch Technik benötigt
Daher möchte ich dass meine personenbezogenen Daten entgültig (beinhaltet auch Backups) gelöscht werden

Danke ans Team, an diejenigen die das Projekt ins Leben gerufen (inkl. Ehemaligen Mods) haben sowie all die User, ohne denen das alles nicht möglich gewesen wäre.
Hervorzuheben sind Jörg der als Initiator das Projekt voran gebracht hat und Nisnis die das alles gelebt hat wie kein Anderer.
Vielleicht mach ich bei einen Projekt wieder mit, aktuell habe ich nichts geplant.
Somit kann ich nur noch sagen:

Ein von Herzen kommendes DANKE
Servus, pfiat eich, machts guad und bleibts g'sund

Euer unverbesserlicher qualmender
Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:

Higgins

Well-known member
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
1.001
Bewertungen
1
Hoppla...danke an die Admins und Fuzzis und so weiter...liebe Grüße und alles Gute.
 

Higgins

Well-known member
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
1.001
Bewertungen
1
Wem gehört denn das Forum? Wusste gar nicht, das sowas verkauft wird.
 

Julimond

Well-known member
Mitglied seit
5 August 2020
Beiträge
243
Bewertungen
21
Standort
Frankfurt/M.
Wem gehört denn das Forum? Wusste gar nicht, das sowas verkauft wird.
Würde mich auch interessieren, vor allem: Weshalb kauft man so ein Forum? Was ist daran lukrativ?
Ich sehe keine Ad's (auch ohne sie in den Einstellungen auszuschalten ), null nada niente.
Woran verdient man hiermit also?
Big Data is des hier ja nicht wirklich... :unsure:
...
Vielleicht tauchen demnächst die Banner für überteuerte Anti Raucher-Seminare auf 😂 (die man via Log-in automatisch bucht 🤣)
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
1.335
Bewertungen
49
Standort
Falkensee / Spandau City
Die Werbung kommt noch. Wenn denn.
Hatte auch schon ausgeführt, das sich Werbung bei einem Forum
mit kaum Reichweite und einem wenig populären Thema nicht so wirklich rentiert.

Warum sich solch ein Müll bei einem Forum findet ?
Es finanziert die Servergebühren fürs Forum.
Nicht jeder hat seinen Rechner 24/7 online.
 

Angie

Administrator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
1 Dezember 2020
Beiträge
68
Bewertungen
17
The advertising was added. Click on the link to the how to thread to learn how not to see the ads. You must be a forum member and logged in for the settings to work to not see the ads.
 
Oben