Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachruf für :schnuef

Michael Jackson :blueh ein Gigant , der einmalig war, leider als Mensch unnahbar geworden ist

Götz George :blueh ein wunderbarer , ausdrucksstarker Schauspieler und feiner Mensch

Bud Spencer :blueh ein Fantast wie er im Buche steht, als Schauspieler und als Mensch


mögen sie in Frieden ruhen , ihr Tod hat mich sehr berührt. Michael Jackson habe ich live gesehen, es war gigantisch, er war für mich gigantisch, sein Tod hat mich sehr erschüttert, schade das er so früh von uns gegangen ist.
 
kerze_0097.gif


Für die Opfer des schrecklichen Terroranschlages in Nizza... und auch für deren Angehörige.
Warum so etwas?..... man wird nie begreifen.
 
auch ich stelle meine dazu...

begreifen werden wir solche Taten wohl nie, die nur tiefen Schmerz und tiefe Trauer hinterlassen,
das Leben ist nicht fair,lieber Gott nehme sie alle in deinem Himmel auf,mehr können wir Menschen nicht mehr tun.
 
hallo

begreifen kann man kranke hirne vielleicht - aber nicht sehen....

ich denke da nur an den deutschen piloten..

eine vorbeugende verhinderung solcher gewalt führt zwangsläufig zu massiven einschränkungen in unserer demokratie.
das will keiner.....

noch nicht..

meine kerze.
 
und noch eine für alle, die jetzt nach dem gescheiterten versuch, in der türkei wieder die regeln des atatürk einzuführen.... gelyncht werden.
 
Ich stelle meine dazu...

für alle in der Türkei, die auf die Freiheit gehofft haben, und dafür mit dem Leben bezahlt haben und viele unschuldige Menschen die dabei ihr Leben dafür lassen mussten
 
.. für die verletzten des axtangriffs

und für den polizisten, der geschossen hat, & das sein handeln auch gegen den willen von frau künast ( ..) sehr schnell für verantwortungsbewusst und letztendlich als notwendig, weil menschenleben rettend beurteilt wird!
 
Ich zünde eine Kerze an für die Opfer des Amoklaufes in München. Bin immer noch geschockt über so eine Tat.

Gruß Rudolf
 
Für den Schauspieler Anton Yelchin,der bereits am 19.Juni im Alter von nur 27 Jahren verstorben ist.
Es gibt da diesen Film "Hearts in Atlantis",nach einer Vorlage von Stephen King,mit Anthony Hopkins und eben auch Anton Yelchin.
Ein Film über das Leben,das Erwachsenwerden,und auch den Tod...
Ich mag diesen Film sehr,deswegen war ich echt betroffen,als ich gestern von seinem tragischen Tod gehört habe.
RIP.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 167
Ich zünde eine Kerze an für Ulrike, eine liebe Freundin aus Kindheits-und Jugendtagen, die tragisch verunfallt ist. Ich war erschüttert und werde Sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Eckhard
 
Ivch zünde eine Kerze an für Amerika...
was soll man noch sagen, wenn sie Tipps beim Bauen der Mexikomauer brauchen, können sie uns gern mal besuchen kommen... :ironie (galgenhumor)
 


Ich stelle eine Kerze für Alwine auf, eine Bekannte von mir. Ihr Motto immer: Die Zigarette gehört zu mir und wird bleiben, nun bist du zu Jung gegangen.
 
Oben