Jetzt geht`s los :-))

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Resi

Well-known member
Mitglied seit
11 November 2013
Beiträge
199
Bewertungen
0
Hallo meine Lieben!
Hab mich soeben zu einer Schnupper-Schitour angemeldet! :ski Alter schützt vor Torheit nicht :lach2
Am kommenden Sonntag ist es soweit - ich werde euch berichten, wie es war.
LG Resi
 
Klasse, bleib auf den Brettern und Hals und Beinbruch. Mach lieber noch einen Bogen um die schwarzen Pisten, ja? *lach*
 
Dann schnupper mal schön ...

vorallem den schönen frischen Schneestaub vom Freitag!

Wirst sehen, des macht richtig Spaß!
 
Schitour vorüber - es war WUNDERSCHÖN!! :lieb Kein Problem mit der Luft - als Nichtraucherin hat man nur Vorteile!! :roll
 
Ach schöööööööööööööööööööööööön!
War das eine Art Schi-Wanderung?
Oder Schnupper-Alpin, oder Langlauf?

Erzähl doch mal!

*zappel*
 
Das war eine Anfänger - Schitour im Gelände - 300 Höhenmeter - Gehzeit 1 Stunde. Anschließend Suchübung mit Piepserl im steilen Gelände mit Tiefschnee. War total interessant, aber sehr anstrengend. Wunderschön dann die Abfahrt abseits der präparierten Pisten.
Das "rauchfreie Leben" ist einfach sooo schön!! :freu
LG Resi
 
Hach, das klingt toll!
Das war gewiss WUNDERschön...

Vor allem: für Zigaretten war immer Geld da.
So kannst Du Dich jetzt mit dem Geld das nicht in blauen Dunst aufgegangen ist an anderen Dingen erfreuen.

super!
 
Oben