Jetzt möchte ich es auch schaffen. Aber ich möchte noch viel mehr. Schluss mit dem Qualm. Es reicht.

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

jasmine

New member
Mitglied seit
5 Mai 2022
Beiträge
4
Bewertungen
5
habe mich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet. Aber ich war scheinbar noch nicht so weit. Heute ist mein erster Tag.
Ich bin neugierig wie lange ich es durchhalte. Dennoch sehe ich das sehr positiv. Habe keine Lust mehr von dieser Abhängikeit.
Gelbe Finger und mein Puls zu hoch. Beides geht runter, wenn ich nicht mehr rauche.
Ich bin so froh, daß es euch gibt.
Wie geht es morgen weiter? Ob ich der Zigarette nach trauere morgen? Bis jetzt gehts noch.
Vielleicht brauche ich die nächsten Tage jemand der mich aufmuntert?

viele Grüße aus Österreich
 

Sans Tabac

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Dezember 2018
Beiträge
2.104
Bewertungen
367
Standort
Falkensee / Spandau City
Sei uns willkommen, Jasmine.

Lies dich erstmal durch das Forum, speziell die Tagebücher.
Dort sind alle Erfahrungen mit dem Rauchstop gesammelt.
Kann durchaus sein, das dir was weiterhilft.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
769
Bewertungen
391
Standort
Bayern
Herzlich willkommen Jasmin,
ich drücke dir die Daumen!
Sicherlich sind die ersten Tage nicht einfach, aber wenn man es wirklich will schafft man es auch.
Am besten ließt du hier, wenn dich die Schmacht überkommt. Ablenkung ist sehr wichtig um die alten Gewohnheiten zu brechen.
Wie lange hast du geraucht und wieviel?
Bei mir waren es so an die vierzig Jahre.🙈 Jetzt bin ich ein Jahr rauchfrei!🙂
Also, teu teu teu für den ersten rauchfreien Tag.
Grüße, Flip
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
749
Bewertungen
404
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Willkommen im Nichtraucherclub Jasmine 👍
Schön, dass du hier bist. ❤️🦋🍀
Deine Einstellung wird dir weiterhelfen, du hast ja schon den ersten Schritt in die Freiheit gewagt. SUPER!!
Nun guckst du immer Schritt für Schritt, heute ist heute und morgen wirst du sehen.
So haben es hier schon viele User geschafft.
Tag für Tag, nur nicht zu weit in die Zukunft denken.
Hast du etwas, womit du dich statt Rauchen beschäftigen kannst?
Eukalyptusbonbons haben mir geholfen, meinen Mund zu beschäftigen, manche knabbern rohes Gemüse, was könntest du dir vorstellen, wenn dich der Schmacht überkommt?
Wir werden dich gerne begleiten, bevor du zur Kippe greifst, am besten erst hier schreiben, dann ist der Schmachter schon wieder vorbei.
Nimm mal die Stoppuhr und gucke, wie lange der andauert, es sind nur sehr wenige Minuten.
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.511
Bewertungen
411
Hallo Jasmin.

Herzlichen Glückwunsch zum Rsuchstopp.
Wir helfen gern wenn es zwickt und zwickt.
Bleib stur.
Viel Etfolg.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
769
Bewertungen
391
Standort
Bayern
Hallo Jasmin,
auch wenn du es noch nicht geschafft haben solltest kannst du hier weiterschreiben.
Vielleicht können wir dir helfen es doch zu schaffen.
Grüße, Flip
 
Oben