jetzt schon 1 Jahr

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akira

Well-known member
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
51
Bewertungen
0
Hallo :we

am 23. Oktober war es genau 1 Jahr, dass ich nicht mehr rauche.

Ich vermisse es ganz ganz selten.

Mein Lunge hat sich noch nicht ganz erholt, ich habe immer noch einen trockenen Husten und hoffe doch, dass der Husten bald aufhört.

Für alle Neueinsteiger, die drei ersten Tage sind die schlimmsten, das ist der erste Schritt zum Nichtraucher.

Jetzt riecht es auch nicht mehr im Keller nach Rauch, obwohl die Wände einen Farbanstrich gebrauchen könnten.

Liebe Grüße

PS: ich habe ca. 45 bis 50 Stück Zigaretten am Tag geraucht, also nicht wenig.
 
Oben