Körperliche Veränderungen- Schwatz & Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo! Seit einigen Tagen hab ich bei längerem Wandern einen zunehmenden Wadenschmerz im linken Bein. Meine Frau meinte, es könnte Magnesiummangel sein, und ich sollte mal ein großes Blutbild machen lassen. Könnten das Spätfolgen durch den unvermittelten Rauchstopp sein? Hat von Euch zufällig auch schon so ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten komme ich nach wie vor ganz gut über die Runden, was die neue Freiheit betrifft. 🚭
 
--Könnten das Spätfolgen durch den unvermittelten Rauchstopp sein? Hat von Euch zufällig auch schon so ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten komme ich nach wie vor ganz gut über die Runden, was die neue Freiheit betrifft. 🚭
Magnesiummangel durch Rauchstop ? Ist mir nichts bekannt. :unsure:
Aber zum Doc gehen ist die beste Idee, der hats ja studiert.

Hier muss ich an Prien im Sommer 1996 denken. Meine Mitpatienten der Hans und der Jochen, waren ja gstudierte Ärzte, und trotzdem hatten sie körperliche Zusammenbrüche die kein Mediziener erklären konnte, " Das ist doch Alles noch nicht erforscht!" diesen Satz habe ich bis zum Abwinken oft hören müssen.
Heute, also über 25 Jahre später sind es nun die Gene, weil unsere Großeltern in den Weltkriegen traumatische Erlibnisse hatten.

Somit, Allgäuer 63 wird die Ursache wohl sein, dass Deine Ahnen im 30jährigen Krieg (1618 bis 1648) wohl traumatische Erlebnisse hatten.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist bis heute noch nicht erforscht.
Warum ziehen sich Muskelfasern zusammen ?
Warum sind so viele Menschen SUCHTKRANK ???????
Wenn die Wissenschaft es wüsste, würden Sie es uns verraten !

Sommer 1996, mein Sohn mit 6 Monaten sitzt auf einer Decke, seine Augen leuchten und er klatscht vor Freude in die Hände. Er erfreut sich gerade an einem klitzekleinen Wasserfall.
Meine Erkenntnis damals, weil meine Muskelfasern dauerangespannt sind, kann ich mich nicht erfreuen, kann ich nicht, wie mein kleiner Sohn LIEBEN, zu Gott beten !

Der Einmannbunker in meinem Avatar, ist der magnetische Schutz vor kosmischen Strahlen.
Sowohl die Frequenz des Todes, wie auch die Frequenz der Liebe, erzeugen im Menschen schreckliche Muskelkrämpfe bis zu Erstickungsanfällen,

Dein Muskelkrampf ist also ein Warnhinweis von Deinem Körper.
 
Seit einigen Tagen hab ich bei längerem Wandern einen zunehmenden Wadenschmerz im linken Bein.
Abgesehen davon, dass ich Wadenschmerzen als Folgen von Nikotinentzug für unwahrscheinlich halte, wird das Forum in diesem Fall kaum helfen können.

Ursachen für Wadenschmerzen können äußert vielschichtig sein. Von Überlastung über Zerrung, Durchblutungsstörungen bis hin Ausstrahlen eines Bandscheibenvorfalls ist alles möglich.

Versuch es mal mit Pferdesalbe. Ist mein Allheilmittel bei muskulären Geschichten und Gelenkproblemen.
 
Hier muss ich an Prien im Sommer 1996 denken. Meine Mitpatienten der Hans und der Jochen, waren ja gstudierte Ärzte, und trotzdem hatten sie körperliche Zusammenbrüche die kein Mediziener erklären konnte, " Das ist doch Alles noch nicht erforscht!" diesen Satz habe ich bis zum Abwinken oft hören müssen.
Heute, also über 25 Jahre später sind es nun die Gene, weil unsere Großeltern in den Weltkriegen traumatische Erlibnisse hatten.

Somit, Allgäuer 63 wird die Ursache wohl sein, dass Deine Ahnen im 30jährigen Krieg (1618 bis 1648) wohl traumatische Erlebnisse hatten.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist bis heute noch nicht erforscht.
Warum ziehen sich Muskelfasern zusammen ?
Warum sind so viele Menschen SUCHTKRANK ???????
Wenn die Wissenschaft es wüsste, würden Sie es uns verraten !

Sommer 1996, mein Sohn mit 6 Monaten sitzt auf einer Decke, seine Augen leuchten und er klatscht vor Freude in die Hände. Er erfreut sich gerade an einem klitzekleinen Wasserfall.
Meine Erkenntnis damals, weil meine Muskelfasern dauerangespannt sind, kann ich mich nicht erfreuen, kann ich nicht, wie mein kleiner Sohn LIEBEN, zu Gott beten !

Der Einmannbunker in meinem Avatar, ist der magnetische Schutz vor kosmischen Strahlen.
Sowohl die Frequenz des Todes, wie auch die Frequenz der Liebe, erzeugen im Menschen schreckliche Muskelkrämpfe bis zu Erstickungsanfällen,

Dein Muskelkrampf ist also ein Warnhinweis von Deinem Körper.
Jetzt hab ich deinen Kommentar nochmal durchgelesen. Da ich weder irgendwie spirituell veranlagt bin, und auch mit deinem Avatar sowie deinen kosmischen Strahlen schon rein gar nix anfangen kann, bitte ich das nächste mal einfach realistisch zu antworten. So ein Weltfremder Quark? Geht gar nicht.
Nix für ungut!
 
Oben