Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin mal gespannt auf morgen, waren schon ein paar Tage dabei mit mehr Kalorien. Aber Stillstand wäre ja auch mal okay.
 
Mein Gewicht stagniert aktuell, eigentlich müsste es bei den aktuellen Laufkilometern runtergehen. Meine Frau findet es gut, dass ich nicht abnehme. Sie meint, ich sehe immer so leidend aus, wenn ich so viel laufe wie aktuell.
 
Sport geht nicht mehr, und 100 Kg waren erheblich zu viel.


1.gif
6.gif
7.gif
prinz_ralf.gif
 
Ich brauche keine Waage, ich kann mein Gewicht ziemlich genau an meiner Laufzeit ablesen: 1:32 für meine Wochenendstecke von 18.5km = 76kg....1:37 = 82 kg, im Moment tendiert es eher zu letzterem.
Werde aber jetzt mein Rad wieder aufpumpen und damit zur Arbeit fahren, damit ich auch in der Woche mehr tue. Sind zwar nur 8km für eine Strecke, aber wenn ich es täglich mache bringt es doch etwas.
Hilft auch dem Geldbeutel, aber auch nur wenn ich es täglich mache, von einmal mit dem Rad fahren merke ich da keine Einsparung. Wenn ich dann das Rad da habe bin ich auch Mittags in 5 Minuten an der Uni-Mensa. Da gerate ich dann nicht in Versuchung ins teure Bistro in der Nähe meiner Arbeitsstelle zu gehen, wenn ich mal meiner Brote vergessen habe oder mir das "immer Mittags Brot essen" zum Hals raus hängt.
Spart also doppelt! Und die tägliche Radfahrstrecke wird auch noch um ein kleines Stückchen verlängert :cool: . Wären dann immerhin schon 18km, einfach so nebenbei
 
Ich bin Stand heute 94,5 Kg mit einem BMI von 27. Dementsprechend ist meine Größe 1,87.
 
Oben