Kampf der Wampe

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schau mal in den Nachrichten, oder Internet. Marabu ist bekannt für Flugausfälle und oder Verspätungen bis zu 30 Stunden. Bei denen klappt gar nichts. Ja, im September auch nach Kreta.
 
Rekord war wohl der Flug nach Mallorca mit 48 Stunden Verspätung. Man lebt dann halt auf dem Flughafen, weil die die Verspätungen immer scheibchenweise bekannt geben.
 
Ich habe pauschal über TUI gebucht. Ursprünglich war Condor die Airline, die haben das dann an ihre neu gegründete Tochtergesellschaft Marabu weitergegeben. So geht das heutzutage.
 
Frage mich auch weshalb sowas, selbst in einem Dritte-Welt-Land was Deutschland mittlerweile ist, erlaubt ist. Habe heute mal einen Marabu Flug verfolgt. Er sollte nach Portugal gehen. 14:40 Uhr. Dann verschoben auf 18 Uhr. Um 19 Uhr verschoben auf 0 Uhr. Nun verschoben auf morgen 8:40 Uhr. Und dann wer weiß was. Aber alles schön bunt und vor allem grün im sichersten und schönsten Deutschland aller Zeiten.
 
Dachte schon mit der DB wäre schlimm. Da bucht man ICE, fährt dann doch weil alles nicht klappt mit einem überfüllten Bummelzug und kommt 4 Stunden später an. Aber das scheint ja noch harmlos zu harmlos zu sein in unserer Bananenrepublik. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
Hallo ,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Erhol dich gut und genieße die Zeit.

Komm gesund wieder.
 
Morgen geht es nach Hamburg, Flug soll Montag 13:40 Uhr sein. Zurück am 21.6. um 16 Uhr, mit Eurowings. Wieder Übernachtung in Hamburg, am 22.6. zu Hause.
 
Oben