Komm wir radeln nach Hollywood ;-)

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, also. Berge sind schon gemein, vor allem wenn es an ihnen hoch geht :hechel

Gestern bin ich das erste Mal mit einem Freund im Harz geradelt... naja, da fängt der Harz gerade erst an. Aber gut 150 Höhenmeter auf kurzer Strecke. Ich habe mich durchgekämpft und bin nicht vom Rad abgestiegen. Trotzdem waren es nur 8 km dafür aber 1 Stunde...

Naja, immerhin wieder etwas zum abrechnen:

Fahrzeit: 60 min, Strecke: 8,05 km

also (nur) noch 9244,74 km ...
 
Nur mal kurz ne Runde am Abend...

Fahrzeit: 30 min, Strecke: 7,99 km

also (nur) noch 9236,75 km ...
 
Nicht geradelt - aber gejoggt - mit Freunden. Macht auch Spaß

Fahrzeit: 55 min, Strecke: 6,31 km

also (nur) noch 9230,44 km ...
 
Wie schauts aus?
Die neue Stelle lässt dir keine Zeit fürs Radeln im Momemt.
 
Ach ja. .. Ich habe bestimmt die ein oder andere Runde vergessen. Macht nichts. Ab heute beginnt die neue Saison.

Eine erste Runde.

19, 12 km in 1std 45 min. , 320 Höhenmeter.

9230,44km - 19, 12 = 9211, 32 km

So. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
Soso..

2 std. 35 min inkl. etwas Gehen...

21,44 km und 335 Höhenmeter

macht also nur noch 9189,88 km ;-)
 
Schön es geht wieder Richtung Hollywood

Bald ist der 9er am Anfang weg
 
Oben