LASTER Laster laster

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bamberg.jpg
Es muss ja nicht immer Karibik oder Melediven sein und ich muss sagen, dass ich seit meinem Umzug nach Bamberg sehr glücklich bin hier zu leben. Nach dem Mittagessen werden wir eine Rundfahrt machen. Gestern kam ich zufällig an der Anlegestelle vorbei und machte diesen Schnappschuss.

Blauer Himmel, Wasser und frische Luft.

Wir fahrn dann los und ich freue mich auch einen sonnigen Nachmittag, so ganz ohne Zigaretten viele viele Stunden lang.
 
Schön... ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

Wir waren bei schönstem Sonnenschein wandern :wandern
 
Go go go, Peschiera!
Einen guten Restart wünsch ich Dir!


Es gibt mehr Leute, die aufgeben, als solche, die scheitern. (Henry Ford)
 
Peschiera55 meinte:


fini meinte:
Hey Peschiera,
...was soll ich sagen, ich habe lange Zeit auf einer Inneren Intensivstation gearbeitet....ich weiß wovon du sprichst...und auch wovon nicht.
Ich wünsche dir Kraft, und Durchhaltevermögen, das das, was du dir wirklich wünscht in Erfüllung geht.
fini

Danke fini -:)))

Was ich nun wirklich toll finde ist das Rauchverbot in den Kneipen, da fällt das Nichtrauchen wesentlich leichter wie früher. Ausserdem habe ich mich schon dran gewöhnt, halt mal alle 2 oder 3 Stunden rauszugehen. Und noch was, den letzten Monat habe ich Pueblo geraucht, also Ziggis ohne Zusatzstoffe und jetzt bin ich halt ganz ohne. Also mal knapp nen Tag
-:(((((((((((((

Und wenn dann dieser Punkt kommt, also den Punkt meine ich, den sogenannten Punkt hmmmmmmmmmmmmmm
Also ich meine den Sauerstoffpunkt ???????

Das Bild ist von 1976 auf meiner Radtour von Nürnberg zum Gardasee. Ich brauchte solche intensiven Touren immer wieder, sie taten mir sehr gut. Radfahren war auch eine gute Hilfe meine massiven Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Und natürlich ein Sauerstoff FLASH! Ich will jetzt nicht sagen das ich von diesem FLASH oder nenne ich es auch
Hyperventilieren einen Bammel habe, nein ein Bammel ist es nicht, aber ein Heidenrespekt. Der Sauerstoff im Gehirn und was da ALLES passieren kann.


Das Thema ist noch aktuell.....................
 
Danke Robert und allen Anderen, das freut mich sehr....

Und ein Tagebuch schreiben, nunja wenn es mich ablenkt und zudem zur RAUCHFREIHEIT führt, dann darf dieses Tagebuch unstrukturiert und auch etwas chaotisch sein.
Ich bin ein Chaot und muss auch sagen ich lieber das Chaos. Ein wenig Messie aber ein Schmunzelnder.Vergesse oft das Rasieren oder auch Zähneputzen, aber ich hab Zahnbürste und Creme im Handschuhfach, wenn es mit dann um 10 Uhr wieder einfällt. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.

Ich bin ein Wanderer, ziehe sehr oft um, so im Schnitt alle 4 Jahre nen anderen Wohnsitz, so im Schnitt alle 14 Jahre eine neue Ehe, so im Schnitt alle 5 Jahre einen neuen Job.
Wobei ich beruflich meinen Hafen gefunden habe und auch in meiner Ehe nicht mehr auswandern will, aber zu einer Ehe gehören zwei, und wenn einer sirbt ist es nun mal keine Ehe mehr -:-(((

Und so wie ich das Chaos liebe, so schreibe ich auch gerne chaotisch.
Das ist nun auch schon wieder 8 Jahre her.
Das mit allen 14 Jahre eine Ehe, war wohl richtig gesehen.
1981, 1995, 2009 die kirchliche Trauung ist im Juli 2023.
Standesamtlich haben wir schon im Juni 2021 geheiratet.
Sollte einer von uns beiden sterben, hat der andere die Witwen(r)-Rente dazu.

Messie bin ich nicht mehr, da meine Frau eine sehr gute Heilerziehungspflegerin ist.
Meine Frau ist meine Betreuerin, aber es ist eine win win situation

Ob in 8 oder 14 Jahren dieses Forum auch noch aktiv ist?
Meine ersten Forenbeiträge waren 2001, nach dem nine eleven bin ich in die CYBERWELT abgetaucht.
Im realen Leben spreche ich mit niemanden (ausser Ehefrau) über seelische Belange.
Meine Konversationen beruhen darauf, das der Himmel eben blau ist und die Wiese grün.
Nachts ist es kälter wie draussen und zu Fuß ist es weiter wie übern Berg.

Dieser Einmannbunker steht in der Wehranlage in Schweinfurt.
Diesen Bunker ab und an verlassen, um zu Gott zu beten, sich von Gott Kraft holen.
Und in den vielen eingesperrten Stunden im Bunker zu träumen, zu Träumen vom Waschbrettbauch.

Wenn ich ***** lieben kann, dann werde ich einen Waschbrettbauch haben.
Solange ich aber die Menschen die mich misshandelt haben hasse, solange bin ich noch gefangen im Bunker
 

Anhänge

  • 20220917_165931.jpg
    20220917_165931.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 0
  • 20220819_205952.jpg
    20220819_205952.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Oben