Lebensmittel gegen Schmacht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

Sollte jemand Probleme mit dem lieben Schlaf haben, Carocaffee mit Milch kann ich sehr empfehlen.



LG Dorfi
 
das hab ich auch gemerkt aber der Brüller ist Kohlrabi und Chillischoten :;-))
 
Ne oder ????? Hat doch ohne Ende Kalorien das Zeugs ..Suchtverlagerung .-))
 
Klar- man muss sich von allem lösen- irgendwann.
Aber Du kannst genauso nach Radischen oder Schiffe versenken oder Kaugummies süchtig sein.
Insofern ist das für die erste, brandheiße Zeit kein Argument.
Mit der Suchtverlagerung, meine ich...
 
Probiers aus!
Kann sein, dass Dir was Anderes hilft!


Übrigens: Danke für Deinen ersten Beitrag hier.
 
Mir hatte ganz ganz viel Wasser trinken geholfen. Bin nicht ohne Wasserflasche aus dem Haus gegangen … Brauchte der Körper wohl zum reinigen :hust :hust


Kohlrabi pfundweise …..fast vergessen
 
Ich habe die Tage mal ein Chilli con Carne gemacht.

Ich muss dazu sagen dass mein Mann sehr gerne sehr sehr scharf isst. Nach paar Bissen hat sich mein Mann ein Handtuch geholt weil er getropft hat wie so ne Tropfsteinhöhle.
Mir hat es nix ausgemacht :))
 
Aus der Habanerochili gemacht. Die sind orange und sehen echt lecker aus, sind aber verdammt scharf. Gibt es aber in verschiedenen Schärfegraden. Zu bestellen unter: www.chiliworld.de
 
http://chili-food.shopgate.com das ist die richtige Seite. Die Hauen echt rein und helfen wirklich.
 
Tolle Seite habe auch verschiedenes geordert auf dass mein Mann ins Schwitzen kommt.
 
Hilft wunderbar gegen Schmachtattacken und die kalte Jahreszeit zu überbrücken .... :scharf

Scharfe Basilikumpaste

20 g Knoblauchzehen, geschält
15 g Ingwer, ungeschält
2 grüne Chilis
50 g Basilikumkonzentrat
1,5 TL gem. Cumin
1/2 TL gem. Koriander
2 entsteinte Datteln (40 g netto)
1/2 TL Salz
85 g Sonnenblumenöl

Die größeren Zutaten etwas kleinschneiden. Alle Zutaten in den kleineren Becher eines kleinen Mixers geben und mit dem hochstehenden Messer 1 Minute schlagen. Dabei gut festhalten.

In ein kleines Gläschen mit Schraubdeckel geben.
 
Hallo Sunflower,
ist das ein Brotaufstrich? Oder auf Eis zu kleckern? Oder kommts auf Nudeln bzw Reis?
Oder nasche ich das so mit dem Löffel?

Wie ist es gedacht?
Klingt nämlich spannend.

Liebe Grüße!
 
Oben