Lebensmittel gegen Schmacht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist eine Paste mit bevorzugt Indischen Gewürzen, die Du wie immer Du möchtest zu Dir nehmen kannst.
Mit Eis habe ich sie allerdings noch nicht versucht. :lach3

Ralf isst sie vorwiegend. Mir ist die ne Spur zu heiß. Aber legger aufs Brot, zu Bratkartoffeln, im veganen Kartoffelsalat, in Indische Gerichte eingebaut und, und ... und ganz wiiiiichtig .... einen Löffel davon und der Schmacht nach Zigaretten verschwindet im Nu.
 
Ah- dankeschön!
Aufgrund der Zutaten- jedoch, ohne sie geschmeckt zu haben, konnte ich mir all das und noch mehr vorstellen.
Aber Scharf ist echt immer wieder gut!

Prima!
 
Sehr gut!!!!
Gib dem Durst doch nach.
Wasser, Tees ohne Zucker...

"Gut durchspülen" hilft beim Entgiften.
 
Kuckuck zusammen.....Wasser hilft bei mir auch......Kohlrabi, boh ich liebe ihn, aber der hat bei mir leider eine blähende Wirkung. Was zum naschen super geht ist Lakritz.
 
Oben