Liebe Grüße...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...tztztz...nur mal so nebenbei...es war bis Dato der bei uns wärmste Tag :waterente :lecker-eis
ich war im Röckchen und T shirt und Herr Fauli auch...völlig korrekt in Shirt und kurzer Bux
....als dann die :sunxy weg war und nur noch unser liebster :vent wehte, wurde es frisch, das geb ich zu :coolw
Alles Andere stümmt. :peace
 
Hallo ihr Lieben :moin.gif

Es ist schon eine ganze Weile her seit ihr hier das letzte Mal hereingeschaut habe.
Möchte ein paar Gruesse dalassen und berichten, dass ich weiterhin gluecklich rauchfrei bin!
Anfang November sind es zwei Jahre :xenia
Seit dem Tag des Aufhörens habe ich nie mehr Gelueste danachverspuert. Meine Gebrechen haben sich in diesen zwei Jahren deutlich verringert und es macht Spass sportlich aktiv zu sein. Ich trainiere viel, PW, Schwimmen, Pilates. Besondere Gruesse an die alte Gruppe hier die mich damals so sagenhaft unterstuetzt hat, Glasmurmel, Fini, Mickie, Robert, Lana, Xenia, Tweety etc
Lg
/ Alvina :eva_rob
 
Alvina schön mal wieder von dir zu lesen und schön das es bei dir einfach vorwärts geht...

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Alvina, hast was zum Essen mitbracht? Hab meine Schneeschüppe mit. :zahn
Schön, daß Du wieder mal *piep* sagst, und genau so schön, daß es Dir gut geht.
Fühl Dich gedrückt. :knuddel
Alles Liebe,
Robert :eva_rob
 
:zweiter-a

Ich wünsche allen hier einen schönen zweiten Advent.
Habt eine friedliche stimmungsvolle Weihnachtszeit.
 
:wkiss2 Dankeschön Murmel!

Das wünsche ich Dir auch und allen hier :weihnachten14

:blueh Ich hoffe es geht Euch gut... Mensch und Tier.
 
4.advent-0012.gif

Genießt den Tag und die weihnachtliche STimmung!
:wkiss2 :gkugel :welch
 


Mal kurz reingeschaut..
Ich wünsche euch allen ein paar schöne erholsame Ostertage!

Viel herzliche Grüße
Birgit
 
Oben