Ja, das werde ich machen. Im Moment peinigt mich das Nikotinmonster (Nimo) sehr. Es teilt keine harten Schläge aus, aber es zieht und zerrt ohne Pause an mir rum. Das nervt! Ich will aber trotzdem durchhalten.Hallo Klaus,
ich bin 66 Jahre und hatte 40 Jahre gequalmt wie ein Zügle.
Jetzt zu deiner Luftknappheit. Ich rate dir dringend, einen Lungenfacharzt aufzusuchen. So ging es mir auch.
Lese dir mal die Berichte mit COPD durch
Hier mal der Link dazu.
![]()
COPD
Chronisch obstruktive Atemwegserkrankungen Erfahrungen, Tipps und Umgehensweise mit COPD und Lungenemphysen.www.endlich-nichtraucher-forum.de
Kann, muss aber nicht sein. Tu es bitte
LG Marlis
Gerne. Ich habe immer noch Probleme damit, unser Forum zu bedienen.Klaus,
ich würde deinen Strang gerne zu den Tagebüchern verschieben. Da ist es besser und leichter zu finden. Bist du damit einverstanden? Gruß Marlis
Hi Marlis! Ich komme immer noch nicht mit der Bedienung zurecht. Was muss ich denn jetzt machen, wenn ich etwas in mein Tagebuch schreiben möchte?Klaus,
ich würde deinen Strang gerne zu den Tagebüchern verschieben. Da ist es besser und leichter zu finden. Bist du damit einverstanden? Gruß Marlis
Ich bin in den letzten Wochen mehrfach nach einigen Tagen rückfällig geworden, was mich sehr ärgert und mir den Mut genommen hat. Es ist immer dasselbe: während ich Nichtraucher, erscheinen mir die Zigaretten als das schönste auf Erden - und wenn mein Kampfgeist dann zusammenbricht und ich eine rauche, kann von Genuss keine Rede sein! Trotzdem rauche ich dann ein paar Tage lang viel und mache dann den nächsten Versuch. Bin total frustriert!Hallo Klaus,
ist kein Beinbruch.
Nur du solltest es erneut angehen wenn du soweit bist.
Enter your email address to join:
Register today and take advantage of membership benefits.
Enter your email address to join: