Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit heute Mittag um 11.30 Uhr läuft mein nächster Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören. Habe mir Desmoxan im Internet gekauft und nehme das Medikament seit Sonntag ein. Parallel laufend habe ich seit Sonntag meinen Zigarettenkonsum reduziert und vorhin ganz eingestellt, so wie es in der Packungsbeilage erklärt war.
 
Ups... was lese ich denn da!🙂
Wie geht es dir denn jetzt, hast du verlangen? Ich bin überrascht das du es jetzt mit einem Medikament probierst. Ich hatte noch die E- Zigarette bei mir im Kopf.
Was hast du für ein Gefühl bei Desmoxan? Ich kann dir nur raten bei Schmacht ins Forum zu schauen, das hilft mir immer sehr.
Alles Gute für dich! Flip
 
Ups... was lese ich denn da!🙂
Wie geht es dir denn jetzt, hast du verlangen? Ich bin überrascht das du es jetzt mit einem Medikament probierst. Ich hatte noch die E- Zigarette bei mir im Kopf.
Was hast du für ein Gefühl bei Desmoxan? Ich kann dir nur raten bei Schmacht ins Forum zu schauen, das hilft mir immer sehr.
Alles Gute für dich! Flip
Ich spüre bis jetzt keine Nebenwirkungen und Schmachtattacken sind bisher keine gekommen
 
Supi! Ich weiß zwar nichts über dieses Medikament, aber ich finde es total klasse, dass du damit seit heute aufhören kannst.
Liebe Grüße und willkommen bei den NMR 👍😘
 
Hallo Lori,
wie geht es dir denn heute? Alles noch im grünen Bereich?
In 1,5 Stunden bin ich genau 1 Tag rauchfrei. Mir kommen zwar ständig Gedanken daran, mir eine zu rauchen, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Das liegt auch an euch allen in unserem Forum. Ich habe viel gelernt beim Lesen eurer Tagebücher. Zum Beispiel, dass die Schmachtattacken im Anfang zwar sehr häufig kommen, aber nach 1- 3 Minuten auch wieder weg sind. Wenn Gedanken ans Rauchen kommen ( das tun Sie sehr oft ) würge ich sie sofort ab, um gar nicht erst in Versuchung zu geraten. Anstatt mir schöne Erinnerungen ans Rauchen, wie die Zigaretten nach den Mahlzeiten, auszumalen, mache ich einfach 10 Kniebeugen, um sofort wieder an meine extreme Kurzatmigkeit erinnert zu werden. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe!
 
Glückwunsch zum ersten Tag!
jetzt heißt es durchhalten und du wirst es schaffen.
Das mit den Kniebeugen finde ich Klasse!
Ich habe anfangs immer viel getrunken, Wasser natürlich mit Zitrone oder Pfefferminze drin. Irgendwas mit Geschmack, oder eine Grapefruit gegessen. Das Gefühl etwas gesundes im Mund zu haben, wirkt wahre Wunder. Bleib stark, du hast schon einen Tag!
 
👣👣👣👣... usw.
habe heute meine 10 tausend Schritte geschafft, aber nur weil ich Waldfee`s Vorschlag ernst genommen habe.😃
 

👣👣👣👣... usw.
habe heute meine 10 tausend Schritte geschafft, aber nur weil ich Waldfee`s Vorschlag ernst genommen habe.😃
Du bist ja wirklich sehr konsequent beim Nichtrauchen und beim Sport! Wow, da weilt anscheinend eine tolle Frau unter uns Nichtraucherforum Mitgliedern!
Im Moment muss ich etwas kämpfen. Das Nichtrauchen empfinde ich gerade als nicht extrem schlimm, aber ich würde schon gerne eine rauchen. Aber da hilft mir ein kurzes emporschauen zu meinem Vorbild Flip, der Königin der selbstdisziplinierten nichtraucherinnen und Sportlerinnen!:D Ich versuche durchzuhalten.
 
Guten morgen Lori,
ich antworte gerne auf Waldfee`s und deinen Beitrag,
aber nicht jetzt!🤭
Wie geht es dir denn Lori? Ich hoffe du konntest wiederstehen?
Melde mich später noch einmal.
Bis dahin, no smoke!
 
O
Du bist ja wirklich sehr konsequent beim Nichtrauchen und beim Sport! Wow, da weilt anscheinend eine tolle Frau unter uns Nichtraucherforum Mitgliedern!
Im Moment muss ich etwas kämpfen. Das Nichtrauchen empfinde ich gerade als nicht extrem schlimm, aber ich würde schon gerne eine rauchen. Aber da hilft mir ein kurzes emporschauen zu meinem Vorbild Flip, der Königin der selbstdisziplinierten nichtraucherinnen und Sportlerinnen!:D Ich versuche durchzuhalten.

Guten morgen Lori,
ich antworte gerne auf Waldfee`s und deinen Beitrag,
aber nicht jetzt!🤭
Wie geht es dir denn Lori? Ich hoffe du konntest wiederstehen?
Melde mich später noch einmal.
Bis dahin, no smoke!
Ja, ich könnte widerstehen, aber der Gedanke eine zu rauchen kommt schon sehr häufig.
 
Lieber Klaus,
da hat sich ein Schreibfehler bei deinem letzten obigen Satz eingeschlichen.
Ja, ich könnte widerstehen, schreibst du 😬
Ich kann widerstehen, sollte dein Motto sein.
Ich weiß, dass du meintest: ich konnte widerstehen.
Aber auch das ist falsch, denn du kannst in Zukunft widerstehen.
So, genug der Wortklauberei 😄 du weißt ja was ich meine 😉
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir.
Es wird wirklich jeden Tag ein Stück besser und jede Situation ohne Zigaretten-Krücke überschreibt dein altes Raucherprogramm in ein freies Nichtraucherprogramm.
Komm, mach mit.
Es ist so schön… 🌞
 
Lieber Klaus,
da hat sich ein Schreibfehler bei deinem letzten obigen Satz eingeschlichen.
Ja, ich könnte widerstehen, schreibst du 😬
Ich kann widerstehen, sollte dein Motto sein.
Ich weiß, dass du meintest: ich konnte widerstehen.
Aber auch das ist falsch, denn du kannst in Zukunft widerstehen.
So, genug der Wortklauberei 😄 du weißt ja was ich meine 😉
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir.
Es wird wirklich jeden Tag ein Stück besser und jede Situation ohne Zigaretten-Krücke überschreibt dein altes Raucherprogramm in ein freies Nichtraucherprogramm.
Komm, mach mit.
Es ist so schön… 🌞
Danke für deine netten Worte. Ich muss ganz schön kämpfen und kann Hilfe gut gebrauchen. Melde dich ruhig öfter mal mir kurzen Nachfragen oder Durchhalte Appelle, das kann ich gut brauchen.
 
Lieber Klaus,
das würde ich sehr gerne machen.
Allerdings bin ich zur Zeit ein bisschen im Stress.
Ich fahre am Sonntag in aller Frühe in den Urlaub.
Heute noch ein Spätdienst und morgen noch ein Frühdienst.
Ich habe meinen Koffer noch nicht fertig 😬
Bin erst wieder am 18.07. zurück.
 
Lieber Klaus,
das würde ich sehr gerne machen.
Allerdings bin ich zur Zeit ein bisschen im Stress.
Ich fahre am Sonntag in aller Frühe in den Urlaub.
Heute noch ein Spätdienst und morgen noch ein Frühdienst.
Ich habe meinen Koffer noch nicht fertig 😬
Bin erst wieder am 18.07. zurück.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
 
Danke Klaus,
ich werde aber abends immer mal nach dir und den anderen schauen, auch nach Flip und Rudi.
Wenn es meine Zeit erlaubt, dann kommen auch bestimmt ein paar aufmunternde Zeilen von mir.
Aber es sind ja noch einige andere Chearleader 👯👯‍♀️👯‍♀️( schreibt man das so?) im Forum, die mit ihren Erfahrungen gerne helfen.
 
Danke Klaus,
ich werde aber abends immer mal nach dir und den anderen schauen, auch nach Flip und Rudi.
Wenn es meine Zeit erlaubt, dann kommen auch bestimmt ein paar aufmunternde Zeilen von mir.
Aber es sind ja noch einige andere Chearleader 👯👯‍♀️👯‍♀️( schreibt man das so?) im Forum, die mit ihren Erfahrungen gerne helfen.
Danke!
 
Hallo Lori,
Vorbild Flip, der Königin der selbstdisziplinierten nichtraucherinnen und Sportlerinnen!
😇 so fühle ich mich gerade!
Wenn du wüsstest was mich das Überwindung kostest. Deine Worte klingen schon richtig, richtig toll!
Wie schaut es aus bei dir, ich hoffe du hast nicht geraucht? Heute schon der zweite Tag und du wirst sehen es wird besser.
Was treibst du denn so denn ganzen langen Nichtraucher Tag?
Bist du noch in Arbeit?
Nimmst du noch diese Tabletten?
Hast du schon Muskelkater von den vielen Kniebeugen?🥇🏆
Ich habe heute bei uns im Städtchen einen Stepper gesehen, der da wohl zum verschenken am Straßenrand stand. Kurz hatte ich überlegt ihn mit zu nehmen.🤔 zum Glück war die Parkmöglichkeit nicht so gut und ich bin weiter gefahren.
Grüße, Flip
 
Oben