Loris Rauchfreitagebuch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
358
Bewertungen
185
In 2 Tagen beginnt meine Brasilienreise. Um so näher sie heranrückt, je emotionaler werde ich. Die Vorfreude ist gross, aber innerlich bin ich schon sehr aus dem Gleichgewicht geraten. In mir tobt ein Sturm aus aufgewühlt sein und auch etwas Angst. Die langen Reisestrapazen und das herausgerissen sein aus meinem vertrauten Alltag machen mir zu schaffen. Ich Versuche so gut es geht ruhig zu bleiben und den Aspekt der Vorfreude in den Mittelpunkt zu rücken.
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
358
Bewertungen
185
Hast du deinen behandelnden Arzt gefragt, ob er dich diesbezüglich vielleicht vorübergehend medikamentös unterstützen kann?
Ja, wir haben die Reise bestmöglich vorbereitet. Ich bin sehr angespannt und innerlich aufgewühlt und ich bemühe mich, trotzdem die Ruhe zu bewahren.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
548
Bewertungen
235
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Mach dir keinen Stress und genieße, oder verarbeite erstmal die ganzen neuen Eindrücke.
Uns kannst du immer noch alles berichten, wenn du zurück bist.
Alles Liebe, auch für deine Frau.
😘😘
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Hallo Klaus,
höchstwahrscheinlich bin ich schon zu spät dran, dir eine gute Reise zu wünschen. Beziehungsweise einen guten Flug.
Es geht alles gut, die Freude wird überwiegen.
Schöne Urlaubstage für dich und deine Frau. 🍄🦜🥰
Liebe Grüße, Flip
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Na siehste Klaus, alles gut, alles fein!
Genieße die Zeit, lasst es euch gut gehen.
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
358
Bewertungen
185
Schönen Urlaub wünsche ich. Genieße es in vollen Zügen.
Danke! Zu meiner Überraschung geht's mir sehr gut. Ich hatte schon während der Reise keine Probleme und auch jetzt macht mir das rausgerissen sein aus meinem normalen Alltagsrhythmus nichts aus. Eine äußerst angenehme Überraschung für mich
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Das freut mich sehr für dich Klaus, dein Auslandstrip war wohl die richtige Entscheidung. Mal weg vom Alltag, ich glaube das tut jedem gut!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
358
Bewertungen
185
Das freut mich sehr für dich Klaus, dein Auslandstrip war wohl die richtige Entscheidung. Mal weg vom Alltag, ich glaube das tut jedem gut!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen!
Danke liebe Flip! Es ist schön hier. Wir sind gerade eben nach 6 Stunden Autofahrt in Piratuba angekommen. Das ist ein Touristikort mit Thermalquellen. Das Hotel ist weihnachtlich geschmückt - bei der Hitze hier ist das schon ein ungewonter Gegensatz.
 

Flip-flop

Well-known member
Mitglied seit
8 Juli 2019
Beiträge
595
Bewertungen
257
Standort
Bayern
Oh Klaus, was soll ich sagen... ich bin neidisch!
Gönne es dir von Herzen und kann es mir nur Traumhaft vorstellen.
Gute Zeit dir und deiner Frau, Grüße Flipi
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
358
Bewertungen
185
Gleich um 15.00 Uhr deutscher Zeit bin ich 3 Tage rauchfrei. Hilfsmittel benutze ich keine. Ich hatte Ende letzter Woche fast 4 Tage mit Durchfall zu kämpfen und fühlte mich entsprechend schlecht. Dann habe ich am Sonntag einfach angefangen, das rauchen sein zu lassen. Bis jetzt geht's mir gut damit. Ich hoffe, dass es so bleibt
 
Oben