Loris Rauchfreitagebuch

Helfen Sie mit, Unser endlich Nichtraucher-Forum zu unterstützen:

Nisnis

Moderator
Teammitglied
Moderator
ENF Supporter
Mitglied seit
22 Februar 2015
Beiträge
1.239
Bewertungen
204
Standort
zwischn Hannover und Bremen
Hallo Klaus, ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seit alle von Corona und Anhang verschont geblieben. Passt auf euch auf

Lieben Gruß Marlis
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
387
Bewertungen
214
Hallo Klaus, ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr seit alle von Corona und Anhang verschont geblieben. Passt auf euch auf

Lieben Gruß Marlis
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und ganz besonders denke ich dabei an Rudolf, der das ganze Jahr heftig gekämpft und doch immer wieder verloren hat. Viel Glück und Gesundheit für euch alle!
 

Neversmoke

Well-known member
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
1.852
Bewertungen
261
Ich habe noch Geld aus dem Sparschwein zusammengekriegt für die letzte Packung meines Lebens. Ich rauche sie auf und werde 2022 rauchfrei, ich bin wild entschlossen. 2022 wird mein Jahr. Werde morgen berichten.

Gruß Rudolf
 

WildeHile71

Well-known member
Mitglied seit
27 Januar 2019
Beiträge
1.404
Bewertungen
284
Hallo .
Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Machen wir das Beste daraus.

Viel Glück , Erfolg und Gesundheit.
 

Waldfee

Well-known member
Mitglied seit
9 Oktober 2013
Beiträge
619
Bewertungen
294
Standort
Wegberg im Kreis Heinsberg
Hallo Klaus,
ich finde es sehr schade, dass du gar nichts von dir hören lässt.
Von deiner Reise hast du auch noch nichts erzählt…🤔
… dabei dachte ich immer, wir sind hier eine große Familie….🤷‍♀️
Viele haben Anteil an deinem Leben genommen und dich immer wieder aufgebaut, dir Mut zugesprochen, liebe Wünsche geschickt.
Was ist los?
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
387
Bewertungen
214
Hallo Klaus,
ich finde es sehr schade, dass du gar nichts von dir hören lässt.
Von deiner Reise hast du auch noch nichts erzählt…🤔
… dabei dachte ich immer, wir sind hier eine große Familie….🤷‍♀️
Viele haben Anteil an deinem Leben genommen und dich immer wieder aufgebaut, dir Mut zugesprochen, liebe Wünsche geschickt.
Was ist los?
Meine Brasilienreise war sehr schön! Die sehr lange Reisezeit dorthin, vor der ich grosse sorgen hatte, war wesentlich weniger schlimm als befürchtet. Meine Frau hat alles sehr gut vorbereitet. Wir haben bei einem ihrer Söhne und einer ihrer Schwestern gelebt. Da das Land sehr gross ist, braucht man dort unbedingt ein Auto. Jeden Tag hat sich ein Familienmitglied die Zeit genommen, um uns rumzufahren. Ich bin von der Familie und den Freunden meiner Frau sehr gut aufgenommen worden. 3 Tage lang haben wir im Strandhaus ihres Sohnes am Atlantik gewohnt. Es war einfach herrlich! Wir sind auch für einige Tage nach Piratuba gefahren. Das ist ein Thermalbadeort. Wir waren im Pool und konnten von dort aus die Weihnachtsbeleuchtung der Stadt sehen. Sehr gewöhnungsbedürftig das Zusammenspiel von Sommerwetter und Weihnachten! Während des Urlaubs habe ich 6 Tage nicht geraucht und dann doch wieder angefangen.
 

lori123

Well-known member
Mitglied seit
20 April 2021
Beiträge
387
Bewertungen
214
Wie schön du schreibst Klaus, sehr anschaulich .
Dankeschön und gerne mehr davon.
Danke fürs Kompliment, liebe Waldfee! Ich glaube, dass meine Fähigkeit, mich schriftlich oder mündlich gut auszudrücken, das einzige ist, was ich richtig gut kann. Das ist nicht viel, aber es hat mir sehr geholfen, einigermaßen gut durchs Leben zu kommen.
 
Oben