Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Klaus
Wie geht es dir inzwischen?
Du bist nach der Trennung ja schon eine Weile alleine.
Was macht dein NMR Projekt, oder arbeitest du da nicht mehr dran?
Liebe Grüße
 
Ich fliege heute zu meiner Schwiegermutter nach Brasilien, sie hat mich eingeladen. Meine Frau ist immer noch weg, die Ehe ist kaputt.
Habe mir vor sechs Wochen eine kleine ezigarette gekauft und schaffe es seitdem, höchstens 10 Tabak Zigaretten am Tag zu rauchen.
Das ist doch schonmal ein Anfang, super!

Bist du dahinter gekommen, was die Ursache für das abrupte Ende der Beziehung zu deiner deiner Frau ist?

Mach dich vor der Reise bitte schlau, ob in Brasilien das rauchen von E-Zigaretten erlaubt ist.
In manchen Ländern wird das sogar bestraft.
Und die darf nicht ins Handgepäck.
Ich wünsche dir eine gute Reise und neue Erkenntnisse durch deine Schwiegermutter.
🌺
 
Ich fliege heute zu meiner Schwiegermutter nach Brasilien, sie hat mich eingeladen. Meine Frau ist immer noch weg, die Ehe ist kaputt.
Habe mir vor sechs Wochen eine kleine ezigarette gekauft und schaffe es seitdem, höchstens 10 Tabak Zigaretten am Tag zu rauchen.
Hallo Lori,
ich freu mich riesig für dich.
Genieße den Urlaub und deine eziggi.
Denn jede nicht gerauchte Ziggi ist eine gute Ziggi.


Frag mich grad ob dieser Weg nicht auch was für Rudi wäre.
Langsam von Rauch zum Dampf umsteigen und dann ....sieht man weiter. fragezeichen
 
Hatte diese Idee mit Rudi mal erörtert.
Mit dem Ergebnis, das es nicht sein Fall ist.
Ich weiß.
Dachte nur , es wäre Zeit für Rudi mal über Alternativen nachzudenken.
Und Dampfen wäre sehr viel besser wie Rauchen.
Auch wenn es nicht gesund ist.

Aber das muss Rudi selbst entscheiden.
 
Oben