Loris Rauchfreitagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lori,

wie geht es dir denn ?

Wie ist der Stand der Dinge ?
Erneuter Rauchstopp geplant ?

Oder schiebst du das erst mal von Dir bis du soweit bist ?

Egal wie, wir sind hier.
 
Hey Klaus,

alles ist zu schaffen. lese mal im Tagebuch von Schildkröte, Bär, Stollentroll und Magnum. Die hatten es alle nicht leicht. Einige haben es sich verdammt schwer gemacht.

Und wenn es nicht beim 1sten Mal nicht klappt dann beim Nächsten. Schau unseren Rudolf an, er kämpft und kämpft. Er lässt sich nicht unterkriegen.

Bitte mach weiter, wir sind alle da

LG Marlis
 
Hey Klaus,

alles ist zu schaffen. lese mal im Tagebuch von Schildkröte, Bär, Stollentroll und Magnum. Die hatten es alle nicht leicht. Einige haben es sich verdammt schwer gemacht.

Und wenn es nicht beim 1sten Mal nicht klappt dann beim Nächsten. Schau unseren Rudolf an, er kämpft und kämpft. Er lässt sich nicht unterkriegen.

Bitte mach weiter, wir sind alle da

LG Marlis
Danke für deine lieben Worte, liebe Marlis!
 
Hallo .

Eigentlich ist ja alles gesagt von meinen Vorschreiben.
Komm erst mal wieder zur Ruhe.
Vielleicht kannst du bist zum nächsten Rauchstopp die Eine oder Andere mal "schieben". So zum Üben.
Und wenn du soweit bist , dann startest du das NMR erneut.

Wir sind da und helfen .
 
Hallo .

Eigentlich ist ja alles gesagt von meinen Vorschreiben.
Komm erst mal wieder zur Ruhe.
Vielleicht kannst du bist zum nächsten Rauchstopp die Eine oder Andere mal "schieben". So zum Üben.
Und wenn du soweit bist , dann startest du das NMR erneut.

Wir sind da und helfen .
Ich bin froh, dass ich dich und die anderen habe!
 
Hallo lieber Klaus, kannst du mir sagen, wo ich die Tagebücher vom Bär, Magnum, Stollentroll und Schildkröte finde? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank vorab. LG Mietzekatze
 
Hallo lieber Klaus, kannst du mir sagen, wo ich die Tagebücher vom Bär, Magnum, Stollentroll und Schildkröte finde? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank vorab. LG Mietzekatze
Hallo Mietzekatze! Schön, dass du dich mal wieder meldest! Wie geht's dir denn so? Ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören.
Was deine Frage anbetrifft: Frage am besten Sans Tabak, der kennt sich besser aus als ich. Einen schönen Sonntag noch für dich!
 
Okay, ich probiers mal:

Beiträge vom Stollentroll
Beiträge von Bär
Und noch was von Schildkröte.

Wer Beiträge nach Benutzer sucht, kann in der Forensuche den Suchbegriff frei lassen
und den Benutzer im 2. Feld eintragen. Die Treffer werden von neu nach alt aufgelistet.

Forensuche.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben